Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
tiptoe Offline




Beiträge: 168

01.08.2018 21:24
Barfußwanderung am Bründlweg (Steiermark) Zitat · antworten

https://freizeitpartnerboerse.com/commun...ups/Srrm7kpD2au

Am mittwoch 15. august organisiert Amadeus eine barfußwanderung am Bründlweg https://www.bruendlweg.at/, ich werde dabei sein.
Sollte noch jemand aus Österreich mitlesen ... vielleicht wird noch mehr draus (wir haben schon fünf teilnehmer/innen)


Besucher Offline




Beiträge: 194

02.08.2018 08:14
#2 RE: Barfußwanderung am Bründlweg (Steiermark) Zitat · antworten

schade dass der Gründelweg nicht gerade um die Ecke liegt, und somit derzeit nicht erreichbar. die Landschaft dort ist sehr schön, die Bilder versprechen sicher was sie halten. 15. August ist in Österreich Feiertag, also nicht vergessen vorher reichlich Proviant mitzunehmen. Oder in einer der Jausenstationen einkehren.

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


tiptoe Offline




Beiträge: 168

02.08.2018 13:38
#3 RE: Barfußwanderung am Bründlweg (Steiermark) Zitat · antworten

Guter punkt, mariä himmelfahrt kommt immer so unerwartet ....

Da gibts genug einkehrmöglichkeiten. Wie es aussieht, sind 7 der 8 gaststätten/jausenstationen geöffnet und wie der name "Bründlweg" bereits sagt, reichlich trinkwasserquellen am weg.
Ich bin das schon mal gegangen und damals in eine waldsperre wegen forstarbeiten geraten, das war um ostern herum. Dürfte jetzt vielleicht auch nicht mehr so das problem sein, die nächsten holzarbeiten sind dann im herbst.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen