Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Alatar Offline



Beiträge: 2

12.08.2018 13:29
Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

Mit meine 38 Jahren habe ich jetzt seit ein paar Wochen angefangen Barfuss zu gehen.
Barfuss einkaufen traue ich mich noch nicht. Aber hier im Schloss und Auenpark bin ich inzwischen häufig barfuss unterwegs.
Macht viel Spass.
Deshalb hab ich mich hier angemeldet um Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleich gibts ja den einen oder anderen aus OWL hier ;-)

Schönen Gruss,
Martin


André Uhres Offline




Beiträge: 796
Punkte: 3

12.08.2018 19:35
#2 RE: Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Hi Martin,
Herzlich willkommen! Ich bin leider nicht aus deiner Gegend, freue mich aber von dir zu lesen.
Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 814

13.08.2018 04:16
#3 RE: Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Hallo Martin,

ich bin aus Unna. In Paderborn kann ich mit dem Zug in kurzer Zeit sein.
Falls Du Interesse haben solltest, könnten wir uns ja mal in einem öffentlichen Raum in Paderborn treffen.
Ich freue mich immer, wenn ich andere Barfüßer sehe.
Allerdings bin ich nicht immer barfuß, um Stress durch Intolerante zu vermeiden, aber ich bin bei erträglichen Temperaturen zumindest meistens barfuß in Sandalen, was leider viele Leute auch schon befremdet und abstößt.

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.978
Punkte: 1.181

13.08.2018 09:46
#4 RE: Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Hallo Martin,

herzlich willkommen in unserem Forum! Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Es ist nie zu spät, mit dem Barfußlaufen zu beginnen. Leider wohne ich auch nicht in der Nähe von Paderborn, doch hier werden immer wieder mal nette Barfußtreffen veranstaltet, die zumeist ein ganzes oder auch verlängertes Wochenende gehen. Würde mich freuen, dich mal kennenzulernen. Gerne kannst du auch ein Avatarbild hochladen - aber bitte nicht zu groß.

Auf jeden Fall habe ich dich nun für das gesamte Forum freigeschaltet. Viel Spaß und Kurzweil hier. Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Alatar Offline



Beiträge: 2

13.08.2018 21:35
#5 RE: Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Danke für eure lieben Antworten. Melde mich demnächst mal mit Fragen. :-)


Wolli Offline




Beiträge: 116

19.08.2018 20:28
#6 RE: Hallo aus Paderborn Zitat · antworten

Hallo Martin.
Ich war im Mai in Paderborn/Bad Lippspringe gewesen. Schade das wir uns in der Zeit nicht gesehen hatten. Ich kenne die Westernstraße ganz gut.
BarfussGruss Wolli


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen