Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Bender123 Offline



Beiträge: 1

24.09.2018 15:05
Vorstellung aus Oberbayern Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Mühldorf/Altötting und seit kurzem Überzeugter Barfußgänger und Läufer.
Ich stelle nach und nach meine Schuhe um. Laufen gehen ich neuerdings mit Skinners. Barfuß pur muss ich mich noch rantasten.
Zumindest sind Schuhe mit 3mm Sole schon ein sehr gutes Gefühl.
Ich freue mich drauf, Ideen und Tipps auszutauschen.
Gruß,

Bender


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

28.09.2018 18:42
#2 RE: Vorstellung aus Oberbayern Zitat · Antworten

Hallo Bender,

bin nicht früher zum antworten gekommen, da ich wenig Zeit habe. Herzlich willkommen in unserem Forum! In Altötting war ich schon mal und hatte vor einigen Jahren Weihnachten/Neujahr in Bergen bei Traustein in einer Berghütte mit ehemaligen Freunden verbracht. Es war sehr schön dort und teilweise schön zum barfußlaufen.

Habe dich nun für das gesamte Forum freigeschaltet und freue mich schon auf deine Beiträge.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

28.09.2018 19:05
#3 RE: Vorstellung aus Oberbayern Zitat · Antworten

Hallo Bender!
Du kommst aus einer schönen Gegend!
Warum läufst du in diesen Skinners?
"Barfuß pur muss ich mich noch rantasten." Was macht Schwierigkeiten? Was ist ungewohnt?

LG
Dominik


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz