Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Dieter (Bochum) Online




Beiträge: 839

30.09.2018 04:38
0 Beiträge Zitat · antworten

Hallo,

heute Nacht (30.09.2018) habe ich mal die Mitglieder unseres Forums, nach der Anzahl ihrer Beiträge geordnet, durchgesehen.
Ich stehe auf dem 6. Platz mit zurzeit 823 Beiträgen.
Was aber interessanter ist, ist, dass mindestens 18 Mitglieder 0 Beiträge geschrieben haben.
Wer 0 Beiträge geschrieben hat, kann doch eigentlich gar kein Mitglied des Forums sein.
Oder sehe ich das falsch?

Liebe, perplexe Grüße von Dieter aus Unna


André Uhres Offline




Beiträge: 817
Punkte: 3

30.09.2018 08:21
#2 RE: 0 Beiträge Zitat · antworten

Allerdings wäre es nett, wenn sie wenigstens einen Beitrag schrieben um sich vorzustellen. Aber 18 Mitglieder mit 0 Beiträgen sind ja noch überschaubar und ich würde das nicht unbedingt zu einem Thema machen. Vielleicht wollen sie einfach nur mitlesen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Dominik R. und erikuwe
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.986
Punkte: 1.181

30.09.2018 09:07
#3 RE: 0 Beiträge Zitat · antworten

Hallo André und Dieter,

ja, es stimmt leider: einige User hatten noch nicht einmal einen Vorstellungsbeitrag geschrieben. Werde in der nächsten Zeit die Mitgliederliste durcharbeiten und die Nullschreiber, die die 14 Tage, wie es im Vorstellungsbereich eindeutig steht, löschen. Ein Forum lebt von den Mitgliedern, welche auch etwas schreiben.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. findet das Top
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen