Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

28.10.2009 12:09
#21 RE: Ich bin neu hier... Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

oh ja, das Fernweh packt einen schon manchmal so richtig gnadenlos . Es gab und gibt viele Auswanderer, die sich z.B. auf "Malle" niederließen, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen, doch die Realität holte viele von ihnen knallhart ein. Ich sah auch mal im Fernsehen einen Bericht über einen selbständigen Schreiner, der nach Thailand auswanderte und dort sein Glück versuchte. Dieses war ihm hold, und sein Laden "brummt". Solche Leute beneide ich, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich in einem asiatischen Land auf Dauer zurechtfände und ich dort leben wollte. Gut, mit der Sprache würde es sicher funktionieren, zumal die dort sicher auch englisch sprechen können. Es betrifft vielmehr die Kultur, welche für uns Europäer sehr fremd ist. Wie es dort auch mit BF ausschaut, kann ich nicht beurteilen.

Gallipoli in Apulien ist eine sehr schöne kleine Stadt, welche ich zwar nicht real, sondern nur von selbstgeschossenen Bildern kennenlernte. Meine Bekannte war nämlich schon ein paar mal dort. Die Villa, welche sie für uns aussuchte, wäre sehr schön auf einer Anhöhe gelegen, und dort hätte man sicherlich auch einen schönen Barfußpfad anlegen können . Zwei Probleme gabe es halt - ein kleines und ein sehr großes: die Sprache, welche man aber erlernen kann, und dann das Geld. Nun gut, man muß auch Träume im Leben haben.

Viele BF-Grüße bei herrlichem Wetter heute,

Franz


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz