Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

12.06.2009 13:10
Hallo erst mal zusammen... Zitat · antworten

... und dem Forum eine lange und gute Zukunft wünscht euch der echte RainerL ;-)

schön dass das Heli-Forum, das leider sehr kurzfristig geschlossen wurde, in dieser Form weitergeführt wird. Besonders Klasse finde ich dass hier keine Fenster wie im Heli-Forum aufpoppen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Kerstin, die das Forum gegründet hat und Jay für die Unterstützung insbesondere bei der Archivarbeit !

ich werde sicher weiter hier öfter reinschauen. Leider reicht die Zeit oft nicht was zu schreiben und oft gibt es auch nichts Besonderes zu berichten was wohl auch daran liegt dass die Kollegen sich an meine "Barfußmacke" gewöhnt haben und ich draußen momentan eher selten barfuß unterwegs bin (dafür sockenlos in Sandalen). Hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer...

Grüße
Rainer


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

12.06.2009 16:30
#2 RE: Hallo erst mal zusammen... Zitat · antworten

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im neuen Forum! Vielen Dank für Deine Vorstellung, obwohl Dich hier so gut wie alle kennen, aber schließlich kommen sicher auch mal neue User ins Forum und können dann die Neuvorstellungen lesen.
Ich bin wirklich glücklich, daß dies alles so enorm schnell ging, zumal ich auch nicht unbedingt eine Koryphäe in Forenprogrammierung etc. bin. Dies hatte ich "so nebenher" auf die Schnelle gelernt. Seit letzten Sonntag ist dieses Forum "on air". Momentan ist hier zwar noch eine Baustelle - sozusagen mit "Restarbeiten", welche dank Jay langsam zur Vollendung kommt. Von dieser Stelle aus möchte ich Jay für seinen unbeschreiblichen Einsatz aufs herzlichste danken, denn ohne ihn wäre das Forum noch längst nicht so weit. Eine Würdigung werde ich ihm oben auf der Hauptseite schreiben, denn das hat er wirklich verdient!

Es ist wirklich schade, daß Heli ihr Forum von jetzt auf nachher abschmieren ließ, wobei sehr viele Fragen offen blieben. Ich möchte dies hier aber nicht mehr breittreten, da es u.U. nur zu Anfeindungen und Verbalattacken kommen könnte. Das muß nicht sein.

Ach übrigens: ich glaube auf jeden Fall, daß Du der echte Rainer bist.

Mach's gut, viel Spaß noch im neuen Forum,

Gruß
Kerstin





Dum spiro spero


«« Hallo
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen