Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 23:36
es reicht !!!! Zitat · antworten

.


Leute,
es reicht.
es reicht wirklich
es reicht wirklich und wahrhaftig
immer nur von Treffen zu sprechen
ab und zu von Treffen zu schreiben
oder von einem Wintertreffen zu träumen.

Nein, nein, nein – ich mag nicht mehr
*knurr* *bell* *mit den Zähnen fletsch*
jetzt wird s Zeit endlich Butter bei de Fisch zu machen.

Aber halt.
Leut, ich weiß
was euch abhält.
mein barpfötiger Begleiter.
Ja – genau der welcher Gurken frisst
und Rettich und feinsten Enzian dazu trinkt.
Weil er von eurem Bier wie immer nix abkriegt.

So, und damit ihr jetzt keine Ausrede mehr habt
euch auf irgend einem Weg doch noch zu drücken:
mein geschätzer Bruder Jonas wird die Wohnung hüten
unweit des diebischen Bergvolkes am Nordrand der Alpen

Also – ihr Bajuwaren –
speziell in und um München herum:
lasst euch nicht lumpen – heben wir den Humpen

wann und wo?
Wann es euch beliebt – im Dezember an nem Wochenende
wo, ist einerlei, Hauptsache der Start-/Zielort hat nen Bahnhof

Ach ja – Einzelheiten dann doch lieber per pm.
BJ ist zwar bei Bedarf dabei, soll sich aber nicht den Magen verderben
falls ihm jemand ganz spezielles zwischen die Zähne gerät.
Und es gibt nu mal Leute, die hat er zum fressen gern.

liebe Grüße, heut noch von der Saale – die Nixe



Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

16.11.2009 23:44
#2 RE: es reicht !!!! Zitat · antworten

Hallo Nixe,

leider nicht meine Jahreszeit für's Barfüßern - und bei einem Treffen von Barfüßern sollte man doch barfuß sein? Aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Serfuß,
Jörg

__________________________________________________


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 07:00
#3 RE: es reicht !!!! Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere, hat Franz doch für den Dezember ein Winterbarfusstreffen vorgeschlagen, im "Ländle" - in Stuttgart. Da hoffe ich doch, daß die Außentemperaturen auch warm genug sind, barfuß über der Weihnachtsmarkt zu schlendern.

Hier (in Halle) ist es derzeit so mild, daß ich zumindest den nächtlichen Hundeausgang unter der Woche bei mir im Wohnviertel fast immer barfuss erlebe. Das ist allerdings auch nur höchstens ne halbe Stunde, und die Gehwegplatten sind auch schon etwas kalt. Im Park hier ist es aber auf dem herabgefallen Laub noch recht angenehm, auch wenn es feucht ist.

Warten wir es ab, es kann kurzfristig nach Lust, Laune und Wetterlage geplant werden.

lg Saalenixe




kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.924
Punkte: 1.181

17.11.2009 07:31
#4 RE: es reicht !!!! Zitat · antworten

Hallo Saalenixe,

hatte in der letzten Zeit so viel um meine Ohrwaschln gehabt, so daß ich nichts neues über das Treffen zu verkünden habe. Auf jeden Fall ist das noch brandaktuell, und ich würde mich auch sehr über eine rege Beteiligung freuen. Ich sehe es aber auch nicht so dogmatisch, daß man auf Teufel komm raus BF dort erscheinen muß. Das wäre albern. Wichtig ist mir vor allem eine Zusammenkunft derer, die wie ich sehr gerne und viel BF laufen, doch es ist absolut kein Problem, wenn es Leute gibt, welchen es dann wohl zu kalt für BF wäre, aber dennoch gerne an diesem Treffen teilnehmen würden. Dies möchte ich hier auch an Jörg (FFB) weitergeben, daß er es bestimmt nicht als Zwang anzusehen braucht, unbedingt auf Biegen und Brechen BF zu kommen und dann aufgrund der Temperaturen alles andere als Spaß am Treffen hätte. Wenn er möchte, kann er sehr gerne kommen - natürlich auch in Schuhen. Jeder ist mir willkommen!

Mich würde es auch außerordentlich freuen, wenn Du kommen könntest. Auf jeden Fall werde ich noch im Laufe dieser Woche unter

[blink][Barfüßiger Veranstaltungskalender] -- [[Terminkalender 2009]][/blink]

eine Nachricht mit einer Liste bisheriger Interessenten einstellen.

LG

Kerstin


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.955
Punkte: 794

17.11.2009 18:07
#5 RE: es reicht !!!! Zitat · antworten

Hi Kerstin, hi Saalenixe,

mein Interesse an dem geplanten Treffen im Schwäbischen ist ungebrochen. Alte Freunde & Bekannte wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Barfußspaß zu haben lohnt sich immer.

Spätherbstliche Barfußgrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen