Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

12.06.2009 21:11
Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Hallo,

Dann hier auch nur ein kleiner Probethread mit einem Bild, bei dem ich interessanterweise noch eine kürzere Hose anhabe als Michael aus Zofingen:



(Demnächst mehr!)

Gruß

Leo


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

13.06.2009 01:46
#2 RE: Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Beitrag kann später wieder gelöscht werden

Hi Leo,
Bild funktioniert einwandfrei & man sieht eigentlich gar nichts Besonderes - einfach so halt eben das, was Milliarden Männer auf der Welt serienmäßig haben... nicht ohne Besorgnis stelle ich fest, daß die Anzahl der Frauen in diesem Forum = 1 ist (im heli-Forum war sie wenigstens = 2, im OHBF ist sie mir nicht bekannt, dürfte aber vermutlich irgendwo so um die 5...10 liegen).

Freundliche Grüße von Jay, der von seiner BFigen TV-Reparaturtechnikervergangenheit her ein Faible für schmutzige Witze hat [in den Werkstätten meines Wohn/Firmensitzes hingen oft Kalender 'rum, die das andere Geschlecht gänzlich unverpackt zeigen (Lorenz sagt immer: BF bis zum Hals)].

PS: Ein ganz harmloser (fiel mir grad' spontan ein):
Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich kann nicht mehr... meine Frau will jeden Tag!"
Dottore grübeln & finden schließlich die Lösung: "Ich hab´s. Einigen Sie sich darauf, daß Sie´s nur an Wochentagen machen, die ein R im Namen haben."

Das Abkommen funktioniert. Sonntag, Montag...

Am Dienstagabend sitzt der Mann erschöpft am Feierabend zuhause über Akten, die er noch bearbeiten muß. "Schatz, welchen Wochentag haben wir denn morgen?"

Sie [ganz spontan, mit hauchiger, verliebter Stimme]: "Mirtwoch, Liebling..."

& so geht´s dahin. Sorntag, Morntag, Dirnstag, Mirtwoch...


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

13.06.2009 08:03
#3 RE: Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Hallo Leo,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Das Bild ist einwandfrei geworden. Deine "noch kürzere Hose" als die von Michael steht Dir ganz gut. Wo war das denn? Sieht so aus, als seid Ihr an einem kleinen Fluß gewesen. Das Wasser allerdings wird zum baden sicher recht kalt gewesen sein!? Mußte aufpassen, wenn Du in den Fluß zum baden gehst: nicht daß dort eventuell vorhandene Fische glauben, hier einen Leckerbissen finden zu können .

Bei uns in Eßlingen ist dieses Wochenende Erdbeerfest - eines der großen Veranstaltungen von Eßlingen. Das andere ist nämlich das Zwiebelfest (vom 07. bis 17. August 2009). Beim Erdbeer- wie auch beim Zwiebelfest muß man höllisch aufpassen, daß niemand einem auf die nackten Füße tritt, vor allem, wenn das Wetter schön ist. Dann sind diese Festivitäten sehr gut besucht, und man kommt dabei kaum vorwärts - ideal, wenn man gerade beim einkaufen war und sich mit seinen vollen Taschen durch die Menge bugsieren muß. Die Stilletos der Frauen (Männer sah ich in solchen Undingern bislang noch nicht *g*) spürt man als BFerin besonders intensiv. Dies habe ich schon leidlich erfahren müssen. Vor allem beim Zwiebelfest muß man sich vor Glasscherben in acht nehmen, welche von irgendwelchen Rindviechern stammen, die ihre Bierflaschen auf diese Weise "entsorgen". Dies hatte ich leider auch in meinem letzten Urlaub in Tunesien beinahe schmerzlich erfahren müssen, als ich am Strande entlang nach Sousse spazierte. Dies hatte ich in meinem Beitrag im Heliforum vergessen. Echt eine Riesensauerei, wenn irgendwelche Vollidioten Glasscherben im Sand vergraben. Einem Erwachsenen tut das schon weh, aber wenn ein kleines Kind in so etwas hineintritt! Ich würde solche Vollidioten zur Rechenschaft ziehen.

Ich freue mich auf die nächsten Beiträge von Dir!
Viele Grüße,

Kerstin





Dum spiro spero


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

15.06.2009 10:24
#4 RE: Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Zitat von Kerstin
Wo war das denn? Sieht so aus, als seid Ihr an einem kleinen Fluß gewesen. Das Wasser allerdings wird zum baden sicher recht kalt gewesen sein!?



Hallo Kerstin,

das war am Schwabinger Bach im Englischen Garten in München (östlich der "Reitanlage")

http://www.muenchen.de/home/78287/map.ht...prinregentenstr.

Dann PLZ 80538 wählen; es war dann etwas NÖ des Kreises.

Ich werd noch mehr berichten...

Gruß

Leo


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

15.06.2009 22:50
#5 RE: Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Hallo:-),

Trotz des im vergleich zu Barfußforum.xxx unnötig langen Namens hab ich es jetzt trotz 3 Halber geschafft mich vom handy einzuloggen und grüße alle aus der BOBB-):-D

Leo


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 11:07
#6 RE: Kürze Hose als Michael aus Zofingen (Bild-Probe) Zitat · antworten

Hallo Leo,

ach ja, diesen "Feinkost-Gürtel" habe ich mir im Laufe der Zeit auch zugelegt.

Böswillige haben behauptet, meine Lederkombi wäre NICHT eingegangen, die Ursache wäre woanders zu suchen (und meinten damit unausgesprochen, aber eindeutig zweideutig mich :-(

Eigentlich wollte ich ja zu meinem Südfrankreich-Reisebericht im HBF auch ein Foto vom unwahrscheinlich schönen "Plage de Piemanson" reinstellen, aber da ich darauf auch bf bis zum Hals bin habe ich mich dann doch nicht getraut...
Finde ich aber super von Dir ! Es hat (und wirkt) auf dem Bild als etwas völlig Selbstverständliches, was es ja auch ist !!!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen