Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Bleifuß Offline



Beiträge: 230
Punkte: 97

13.06.2024 21:38
Barfuß wär das nicht passiert Zitat · Antworten

Autowaschstraße demoliert, weil Badelatsche des Autofahrers das Gaspedal verklemmte …

SWR: Schuh verklemmt sich in Gaspedal – Autofahrer zerstört Waschanlage in Mainz-Kastel

Meine Vorschläge für alternative Schlagzeilen:
»Schwere Schlappe in Waschstraße«
»Wenn der Flip zum Flop wird«

Leider fühlte sich die Autorin verpflichtet, eine Warnung des ADAC auch vor dem Barfußfahren anzufügen.

Danke an »Summerbarefooter« im Barfuss-Life-Style-Forum für den Hinweis!

/B


eisbaer55 findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.263
Punkte: 392

14.06.2024 09:58
#2 RE: Barfuß wär das nicht passiert Zitat · Antworten

Zitat von Bleifuß im Beitrag #1


Meine Vorschläge für alternative Schlagzeilen:

»Schwere Schlappe in Waschstraße«
»Wenn der Flip zum Flop wird«

Leider fühlte sich die Autorin verpflichtet, eine Warnung des ADAC auch vor dem Barfußfahren anzufügen.



/B



Deine alternativen Schlagzeilen sind spitze. Die könntest du an Bildung per Express verkaufen.

Leider hält sich die Mär dass man barfuß nicht Autofahren soll bei dem gelben Verein besonders hartnäckig.

Tatsächlich ist es doch so, dass man barfuss deutlich mehr Gefühl hat. BF bin ich auch noch nie am Gaspedal hängen geblieben. Mit Schuhen (normale Winterschuhe) ist mir das schon mal passiert.

Grüßle vom Lebenskünstler


eisbaer55 findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.137
Punkte: 482

14.06.2024 15:11
#3 RE: Barfuß wär das nicht passiert Zitat · Antworten

Zitat von Bleifuß im Beitrag #1
Barfuß wär das nicht passiert

Schuhe können auch in anderen Situationen gefährlich werden, wie ein noch viel tragischerer Fall belegt:
Der deutsche Opernsänger Fritz Wunderlich (1930-1966) war auf dem Höhepunkt seiner Karriere und sollte am 8. Oktober 1966 sein Debüt an der Metropolitan Opera in New York geben. Doch kurz vor seinem 36. Geburtstag stürzte er, durch nicht gebundene Schuhe verursacht, auf einer Treppe im Haus von Heinz Blanc in Oberderdingen im Kraichgau und zog sich einen Schädelbruch zu, an dem er am darauffolgenden Tag in einer Klinik in Heidelberg starb.


eisbaer55 findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz