Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

02.12.2009 20:27
Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo
Ich bin der Dieter aus Köln
Ich bin auch schon im Gelben Forum Registriert,und einige aus dem Blauen Forum kennen mich auch schon Persönlich. Ich heiße Dieter und komme aus Köln bin 44 Jahre Alt und laufe seit 1989 meistens in der Freizeit Barfuß ,normalerweise nur vom Frühjahr bis Herbst .Ich gehe auch Barfuß-Einkaufen und Fahre auch mit ÖPNV Barfuß .
Am 12.12.09 Bin ich auch in Stuttgart Barfuß dabei ,diesmal zum ersten mal Barfuß im Winter auf einem Weihnachtsmarkt.

Viele Barfüßige Grüße von Dieter aus Köln
an Leo,Michael aus Zofingen ,Gerold,Domenik und die Admins vom Blauen Forum


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

02.12.2009 22:15
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum! Freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Ich habe Dich bereits für alle Bereiche hier im Forum freigeschaltet. Viel Spaß hier! Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Beiträge!

Nun naht ja unser Treffen in Stuttgart. Morgen oder übermorgen werde ich dann final die endgültigen Punkte mitteilen und auch, wer alles an unserem Treffen teilnehmen wird. Ich freue mich schon sehr darauf! Vielleicht kommen noch ein paar Leute hinzu. Das wird ein geniales Treffen werden. Ich seh's schon in der "Blöd"- Zeitung: "Barfüßige Invasion auf dem Stutgarter Weihnachtsmarkt" mit Großaufnahmen unserer Füße . Das wird bestimmt ein sehr eindrucksvolles Treffen werden.

Bis dann, und viele BF-Grüße,

Franz


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

03.12.2009 20:20
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Zitat von Dieter aus Köln

Am 12.12.09 Bin ich auch in Stuttgart Barfuß dabei ,diesmal zum ersten mal Barfuß im Winter auf einem Weihnachtsmarkt.

Viele Barfüßige Grüße von Dieter aus Köln
an Leo,Michael aus Zofingen ,Gerold,Domenik und die Admins vom Blauen Forum



Hallo Dieter,

viele Grüße zurück, willkommen hier und bis zum Treffen in Stuttgart!

Leo


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

05.12.2009 13:41
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Salut Dieter!

Selbstverständlich möchte auch ich Dich hier herzlich willkommen heißen!

Mal schauen, ob wir es schaffen, daß sich beim Stuttgarter Treffen genausoviele Leute im gelben Forum anmelden, wie sich wegen des Stuttgarter Treffens hier angemeldet haben.
So langsam sind die NUR-hier-Schreiber eine 'bedauersnwerte' Minderheit.

Schöne Grüße in die große Domstadt am Rhein

Gerold


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen