Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die Gesundheit unserer Füße
Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

13.06.2009 07:02
ein schöner Fuß - wie sollte der aussehen? Zitat · antworten

Archiv
mensabrot Verfasst am: 13.10.2008, 15:58

Ich finde es süß wenn die Ringzehe die längste Zehe ist und die Zehen nicht zu kurz sind, schöne gerade lange Zehen finde ich superschön. Nagellack, gerne ja, aber nicht so grell, und Schmuck jeder Art ist eh Pflicht

Vielleicht sollte man dafür eine Galerie einrichten?
Oder die eigenen Füße bewerten lassen? So 1 bis 10 Punkte?


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

13.06.2009 07:03
#2 RE: Zitat · antworten

Archiv
helianthe Verfasst am: 13.10.2008, 16:19

Schönheit ist immer subjektiv. Und ich halte wenig von einer Wertungsgalerie, denn für die Form seiner Füße kann man wenig.

Schön finde ich saubere und gepflegte Füße mit sauberen, kurzen und natürlichen Nägeln. Gerade Zehen finde ich optisch schön, ist aber auch wieder etwas, worauf man wenig Einfluss hat. Genausowenig darauf, welcher Zeh der längste ist. da gibt es einfach unterschiedliche Typen.
_________________
Can you touch the root that feeds us?
Can you hear the words that I say?
Can you feel the music move you?
Can you feel alive today?


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

13.06.2009 07:04
#3 RE: Zitat · antworten

Archiv
mensabrot Verfasst am: 13.10.2008, 16:44

Natürlich kann man die Form seiner Füße nicht ändern - wobei - solche OPs gibt es sicher auch - war eigentlich auch nicht so ernst gemeint.

Klar, Füße müssen gepflegt sein - das ist das wichtigste.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen