Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Sichtung Neustadt an der Aisch

in Barfuß und Leben 25.07.2025 11:04
von André Uhres • Admin | 2.369 Beiträge | 1193 Punkte

Neulich kam ein junger Mann barfuß vor uns quer vorbei. Der Wanderer trug einen Rucksack und ein Handy, und marschierte ziemlich zügig voran. Er hat uns wohl nicht gesehen, denn er konzentrierte sich mehr auf das Handy. Das war am 23. Juli 2025, schätzungsweise gegen 21:00 Uhr.
Alles Liebe
André

zuletzt bearbeitet 25.07.2025 11:30 | nach oben

RE: Sichtung Neustadt an der Aisch

in Barfuß und Leben 29.07.2025 05:24
von André Uhres • Admin | 2.369 Beiträge | 1193 Punkte

Ihr Lieben,

Die Sichtung, die ich zeitnah per Handy geteilt habe, ordnet sich ein in eine kleine Urlaubsreise, von der wir nun wieder glücklich daheim angelangt sind. Unser Hund Dobby durfte auch mit uns im Auto nach Dachsbach fahren, und alle zusammen freuten wir uns riesig auf das Wiedersehen mit unseren lieben Familienmitgliedern in Nordbayern.

Die siebenstündige Rückreise, einschließlich Pausen, war am Sonntag trotz vieler, teils sehr starker Regenschauer, wesentlich angenehmer als die von zahlreichen Autobahn-Staus und großer Hitze geprägte Hinreise am Sonntag davor.

Sehenswürdigkeiten, etwa die historischen Anlagen in Rothenburg, die Störche, und die wunderbaren Aussichten haben uns sehr beeindruckt. In Rothenburg gab es auch eine Kneippanlage, die ich sofort barfuß betrat, während ein beschuhtes Paar erstaunt (oder neidisch?) zusah.

Ich hatte auch Minimalschuhe dabei, um sie bei zu heißem Boden und bei Schotter anzuziehen.

Hier ein paar Eindrücke von unserer wunderschönen Reise:

Auf Christines Handy sind auch noch Barfußbilder, die ich später nachreichen will.

Alles Liebe
André

Lebenskünstler hat sich bedankt!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
60%

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 232 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4200 Themen und 26509 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen