Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Meghan Markle ist gerne barfuß

in Allerlei kurioses 28.10.2025 07:54
von André Uhres • Admin | 2.369 Beiträge | 1193 Punkte

Während Meghan Markle lange Zeit für ihre eleganten und perfekt abgestimmten Looks bewundert wurde, zeigt sie nun eine ganz andere Seite: die einer Frau auf der Suche nach Ausgeglichenheit, Einfachheit und Wohlbefinden. In einem vertraulichen Gespräch mit ihrer Freundin Courtney Adamo anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches „The Family Home: Inspiring Ideas for a Home Filled with Joy“ verriet die Herzogin von Sussex ein unerwartetes, aber aufschlussreiches Detail über ihre Lebensphilosophie: Sie liebt es, barfuß zu laufen. Das Gespräch, das am 23. Oktober in der Buchhandlung Godmothers in Montecito aufgezeichnet wurde, ermöglichte es Meghan, sich über ihren Alltag fernab des königlichen Protokolls zu öffnen. „Ich liebe es, meinen Gästen barfuß und mit Schürze die Tür zu öffnen“, sagt sie lachend. „Das entmystifiziert alles. Die Leute kommen herein und denken: ‚Oh, sie ist genau wie ich.‘ Sie fühlen sich sofort entspannter.“ Diese einfache Geste ist laut Meghan viel mehr als nur eine Frage des Komforts. Auf diese Weise lässt sich eine ruhige und einladende Umgebung schaffen, in der Wärme, Geselligkeit und das Gefühl einer Rückkehr zu den Grundlagen vorherrschen.

https://www.elle.fr/Beaute/Beaute-des-stars/Astuces/Meghan-Markle-revele-pourquoi-elle-est-tout-le-temps-pieds-nus-et-cela-a-un-rapport-avec-le-bien-etre-4409980

Alles Liebe
André

Lebenskünstler hat sich bedankt!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
60%

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4200 Themen und 26509 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen