Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

17.12.2009 23:52
War heute Abend/Nacht in Schorndorf unterwegs-Kino in der Manufaktur "Let’s Make Money" Zitat · Antworten

Hallo,
war heute in dem empfehlenswerten Film-Let’s Make Money.
http://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Make_Money

Das Ganze war eine Attac Veranstaltung.
Wurde auf meine Barfüßigkeit angesprochen. "Was bei den Temperaturen auch noch barfuß? (Die letzten Jahre war es entweder nicht so kalt, oder keine Veranstaltungen wenn es mal ähnlich kalt war).
Es wurde dann auch auf andere Leute verwiesen, die das auch machen.
Gut angezogen habe ich mich allerdings. (Zwiebelprinzip) Und Stulpen für Arme und Beine verwendet.

Viele Grüße,
Dominik


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz