Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.12.2009 20:49
Barfuß in Stuttgart - Video Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Andi hatte mir heute mitgeteilt, daß er das Video, welches er von uns während unseres Treffens in Stuttgart aufgenommen hatte, in Youtube eingestellt hat. Von hier aus herzlichen Dank dafür, Andi Leider bin ich nicht drauf ...

Hier ist also der Link:

Video unseres Wintertreffens in Stuttgart (©Andreas Rosar)



Dies wollte ich Euch kurz mitteilen!

Viele Grüße bei erheblichem Sauwetter heute,

Kerstin


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

31.12.2009 04:00
#2 RE: Barfuß in Stuttgart - Video Zitat · Antworten

Hi,
ich habe auch eine SMS von ihm bekommen.
Finde es gut das Viseo.

Viele Grüße aus dem hohen Norden, der Temperaturmässig zur Zeit mehr Sauwetter bietet als der Süden. Hier hat es gerade tiefere Temperaturen und heute war habe ich Leute von der Bushaltestelle abgeholt und war in einem Supermarkt und bin durch Schnee gelaufen.

Viele Grüße aus Elmshorn,
Dominik


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

31.12.2009 08:26
#3 RE: Barfuß in Stuttgart - Video Zitat · Antworten

Hallo Dominik,
schöne Grüße nach Elmshorn, der einwohnerreichsten Stadt im Kreis Pinneberg! In Pinneberg habe ich übrigens Abitur 1975 gemacht, das mir trotz Barfußlaufen in der Schweiz und auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nicht aberkannt wurde. Falls Du mit dem Zug gekommen bist, hat er vielleicht in Pinneberg gehalten. Aufgewachsen bin ich in Rellingen, das zwischen Pinneberg und Hamburg-Eidelstedt liegt. Meine Eltern wohnen immer noch dort, und sie finden es schade, daß ich jetzt nicht dort bin.
Hier ist es gegenwärtig regnerisch, von weißer Sch.... keine Spur.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Kelte ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 20:38
#4 RE: Barfuß in Stuttgart - Video Zitat · Antworten

Euer Video ist echt gut,
mir wäre das aber jetzt zu kalt,
aber wenn's wieder Frühling ist, werde ich auch so wie Ihr durch die Stadt laufen.
Das habe ich schon oft gemacht und es ist wirklich toll.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz