Andi hatte mir heute mitgeteilt, daß er das Video, welches er von uns während unseres Treffens in Stuttgart aufgenommen hatte, in Youtube eingestellt hat. Von hier aus herzlichen Dank dafür, Andi Leider bin ich nicht drauf ...
Hi, ich habe auch eine SMS von ihm bekommen. Finde es gut das Viseo.
Viele Grüße aus dem hohen Norden, der Temperaturmässig zur Zeit mehr Sauwetter bietet als der Süden. Hier hat es gerade tiefere Temperaturen und heute war habe ich Leute von der Bushaltestelle abgeholt und war in einem Supermarkt und bin durch Schnee gelaufen.
Hallo Dominik, schöne Grüße nach Elmshorn, der einwohnerreichsten Stadt im Kreis Pinneberg! In Pinneberg habe ich übrigens Abitur 1975 gemacht, das mir trotz Barfußlaufen in der Schweiz und auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nicht aberkannt wurde. Falls Du mit dem Zug gekommen bist, hat er vielleicht in Pinneberg gehalten. Aufgewachsen bin ich in Rellingen, das zwischen Pinneberg und Hamburg-Eidelstedt liegt. Meine Eltern wohnen immer noch dort, und sie finden es schade, daß ich jetzt nicht dort bin. Hier ist es gegenwärtig regnerisch, von weißer Sch.... keine Spur.
Euer Video ist echt gut, mir wäre das aber jetzt zu kalt, aber wenn's wieder Frühling ist, werde ich auch so wie Ihr durch die Stadt laufen. Das habe ich schon oft gemacht und es ist wirklich toll.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.