Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

31.12.2009 07:43
Happy new Year Zitat · antworten

Hiermit möchte ich allen BFlern ein frohes, glückliches und unbeschwertes gesundes neues Jahr wünschen.
Bleibt weiterhin nackten Fußes, und behaltet Eure besondere Art bei.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 184
Punkte: 50

31.12.2009 14:23
#2 RE: Happy new Year Zitat · antworten

Hallo
Ich Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Bf Grüße
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

31.12.2009 18:03
#3 RE: Happy new Year Zitat · antworten

Hallo Engel, Dieter und alle anderen,

auch von mir die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr. Dieses Jahr ist nun zum Glück vorbei, denn mir persönlich hatte es leider keinen Erfolg beschert. Dieses Jahr soll - nein: muß(!) besser werden! Den größten Erfolg in diesem Jahr hatte ich mit unserem genialen Treffen in Stuttgart. Diesem sollen im nächsten Jahr viele weitere folgen. Das allerwichtigste habe ich aber bislang vergessen: die Gesundheit! Dies sollte in unserer Wunschliste für das neue Jahr an allererster Stelle stehen!

Auf alle Fälle wollen wir um Mitternacht virtuell auf das neue Jahr anstoßen. Ich glaube, man sollte vielleicht auch mal eine barfüßige Silvesterparty auf die (baren) Füße stellen. So könnten wir dann den Begriff "virtuell" gegen den Begriff "visuell" auswechseln, was dann natürlich auch viel persönlicher wäre, als sozusagen "digital" miteinander anzustoßen.

Soeben habe ich diese Grafiken als Script in den Header des Forums "eingebaut". Ich wollte auch noch einen Countdownzähler einfügen, doch dieser Script wollte nicht so, wie ich es wollte. So lasse ich es eben.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - dies aber bitte nicht zu wörtlich nehmen , verbunden mit Gesundheit und viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen,

Kerstin


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 585
Punkte: 248

31.12.2009 18:47
#4 RE: Happy new Year Zitat · antworten

Das Jahr 2009 hat nur noch wenige Stunden zu leben. Und so wird es hier in Zofingen, einer der spießigsten Kleinstädte der Schweiz, zu Ende gehe: trocken, für die Jahreszeit zu warm und frei von SCHNEE (bitte entschuldigt, daß ich hierfür keinen anderen Ausdruck verwende). Mit etwas Glück werde ich auch beobachten können, wie der Mond einen Teil seines Gesichts verliert und wieder bekommt.

Bis 14 Uhr hat es noch stark geregnet, danach wurde es trocken, so daß ich noch barfuß zum Einkaufen fahren konnte, nun reichen die Lebensmittel bis nächste Woche. Im Coop in Reiden hörte ich, wie sich zwei Damen unterhielten. Eine sagte: „Ein Silvesterscherz – barfuß!“ Dann die andere: „Der ist immer barfuß!“ Dann hörte ich noch so etwas wie „verhaftet“.

Bevor ich das Perry-Center erreichte, sah ich eine versteckte Bullenschleuder am Straßenrand (vermutlich wurde die Geschwindigkeit der 4räder kontrolliert. Die Bullen schienen ziemlich überrascht gewesen sein, jedoch hielten sie mich nicht auf.

Auch traf ich noch einen früheren Mitarbeiter. Zwölf Jahre ist er nicht mehr unternehmen. Er hat sich damals, als er 54 Jahre alt war, entschieden, aus dem aktiven Berufsleben auszuscheiden. Er war damals auch in der Angestelltenkommission. Seine ersten Worte waren: „Das kann nur einer sein!“ Nach einigem Zögern: „Aber im Vergleich zum Sommer bist du doch einiges bedeckter angezogen.“ Wir kamen auf die Firma zu sprechen, unter anderem auch, daß ich wegen meiner Freizeitkleidung Ärger hatte. Darauf entgegnete er: „Hat der denn nichts zu tun? Das geht den doch überhaupt nichts an, was man in der Freizeit macht. Wenn du im Geschäft ohne Schuhe rumläufst und er meckert, dann darf er es.“ Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihm die Horrorgeschichte vom letzten März erzählt hatte.

Ein anderer Mann kam hinzu und fragte mich: „Wird man dadurch unsterblich?“ Ich antwortete: „Unsterblich nicht, aber man stirbt gesünder!“

Was hat das Jahr 2009 gebracht? Dank meiner 3-monatigen Zwangsferien war es mein bisher barfüßigstes Jahr. Vermutlich werde ich erst nach Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben ein derartiges Glück wieder haben. Und während dieses Jahres habe ich neue Barfüßer kennen gelernt und bekannte wieder getroffen. Und dieses war nur möglich dank diesmal MEHR ALS EINEM BARFUSSFORUM! Andere Forumsteilnehmer habe ich getroffen in Herchen, in Freiburg, in Immenstadt, auf dem Hörnle, im Gebiet Holzkirchen/München/Freising, im Ostharz, in Stuttgart und sogar zufällig für wenige Minuten in Andermatt. Dank Forum kam ich sogar ins Fernsehen. Sind das nicht positive Dinge? Im Vergleich dazu sind die teilweise unfairen Polizeikontrollen, die Rausschmisse durch arrogante Kirchenschergen, sowie die primitive Vorgehensweise von mondgesichtigen Bauarbeitern und von sogenannten Personalchefs doch Peanuts!

Hiermit wünsche ich allen Teilnehmern in beiden Foren ein barfüßiges Jahr 2010. Und möge jeder/jede die Kleidung zu barfuß tragen, in der er/sie sich SELBER in der jeweiligen Situation am wohlsten fühlt und nicht widerwillig in der Kleidung, in der sich andere wohlfühlen.

Guten Rutsch, egal ob auf Eis, auf Schnee oder auf Wasser (jedoch nicht mit dem 4rad/Velo/Töff/Offtopic-Fahrzeug)

Michael aus Zofingen


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 20:25
#5 RE: Happy new Year Zitat · antworten

Zitat von Engel
Hiermit möchte ich allen BFlern ein frohes, glückliches und unbeschwertes gesundes neues Jahr wünschen.
Bleibt weiterhin nackten Fußes, und behaltet Eure besondere Art bei.


Bene dictus - oder so...

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Immer heile Füße!

cheers
Charles


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 22:03
#6 RE: Happy new Year Zitat · antworten

euch allen, ob hüben oder drüben ein gutes Neues. Allem voran Gesundheit, und denen die nicht gerade auf der Butterseite liegen die Kraft, immer nach vorne zu schauen, den Mut nie aufzugeben und eine Hoffnung, die euch nicht enttäuscht.

Schnee hats hier reichlich. Schade. So wird es wohl nichts, bf das neue Jahr begrüssen zu können. Na ja, stimmt nicht ganz: hier im Haus sind wir 2 blanke Füsse und vier blanke Pfoten. Bloß draussen wird es halt "ohne" etwas arg ungemütlich.

lg Saalenixe aus halle


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen