Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Andrea & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
ich bin Uwe, komme aus Nordbaden und gehe seit einigen Jahren (genau weis ich es nichteinmal) zunehmend barfuss. Da wo es halt möglich ist, denn im Geschäft geht es aus Sicherheitsgründen und Hygienegründen nicht. Nichts desto trotz freu mich mich auf einige Barfusswanderungen im Schnee um auch diese Erfahrung einmal zu machen. Ich freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen, ansonst bin ich auch für jeden Spaß zu haben.
erst einmal verspätet herzlich willkommen! Ich bin vorher überhaupt nicht zum antworten gekommen. Na ja - besser jetzt als nie .
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier. Du bist nun auch für den Rest des Forums aktiviert! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
Wie sieht es denn aus: Du wohnst in Nordbaden. Man könnte sich doch sicherlich mal treffen, um sich auch persönlich kennenlernen zu können. Es gäbe hier evtl. eine Möglichkeit, da ich mit zwei anderen Leuten aus diesem Forum eine schöne Schneewanderung machen möchte. Das wäre doch auch etwas für Dich!? Gibst aber bald Bescheid, denn man weiß ja nie, wie lange die "weiße Pracht" hält.
Zitat von Dominik R.Flip-Flops in der SMD-Bestückung waren das Maximale was möglich war.
Das wundert mich. Barfuss ist doch das Beste was man in diesem Job "anziehen" kann - ansonsten musste ich jedenfalls immer ein Erdungsband tragen. (Ich bin ja Funkelektroniker und habe BOS-Melder repariert. Das Schwerste wog allerdings so ca. 100 Gramm, so dass Sicherheitsschuhe nicht angesagt waren :-) )
Wegen dem Feature "Erdung" wäre es tatsächlich am bseten. Aber das darf ja nach Meinung vieler im Job nicht sein..... Habe dann notgedrungen das Erdungsband an den Flip-Flops befestigt.
Hallo auch von mir, auch einer der aus Nordbaden kommt. Vielleicht können wir uns mal treffen. Herzlichen willkommen, fühl' Dich wie zum Hause, zieh' Deine Schuhe aus... Ach, Du hast ja gar keine!!! Don(MA)