Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

13.06.2009 10:29
Frankfurt 11.6. - K;urzbericht Zitat · antworten

Hallo allseits,

also Sigi Hase, Markus U. und ich am 11.6. in Ffm. Haben Charles B. und das Verkehrsmuseum besichtigt.
Nein, Charles B. ist kein Ausstellungsstück des Verkehrsmuseums.
Ja, das Verkehrsmuseum lag nur zufällig auf dem Weg.
Nein, wir haben keine Neurose mit schienengebundenen Offtopic-Fahrzeugen.
Ja, Chales B. ist ein netter Kerl im realen Leben.
Nein, Markus U. war nicht beruflich involviert.
Ja, das Wetter war ok.
Ja, Sigi Hase kam mit dem Zug.
Nein, es war kein Überprüfungstreffen, sondern reine Geselligkeit.
Ja, wir haben auch paar Handyfotos gemacht: http://www.ishots.cc/Gummipol79/FFM_1106/
Nein, wir blieben nicht über Nacht, sondern entfernten uns unauffällig vor Einbruch der Dämmerung.

Ich hoffe, euch damit erschöpfend informiert zu haben.
Gruss
J.


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 22:44
#2 RE: Frankfurt 11.6. - K;urzbericht Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2
Ja, Chales B. ist ein netter Kerl im realen Leben.

Im virtuellen Leben ist er jedoch ein pingeliger Haarspalter und moniert hiermit beleidigt die Nachlässigkeit Deiner Schreibweise seines Namens ;-)

Im Übrigen herzlichen Dank für Deine humorig komprimierte Reportage zum Mini-Treffen. Ich hatte auch schon kurz über den Besuch der Prüfungskommission berichtet. Und Gerold hat ebenfalls seinen Rückblick nachgereicht.

War'n schönes, freundliches, erhellendes, angenehmes und, wenn ich es damit nicht maßlos überbewerte, zukunftsweisendes kleines Treffen hier am Rande Bankfurts. Danke allen, die die Anreise auf sich genommen haben.

cheers

Charles


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

16.06.2009 15:58
#3 RE: Frankfurt 11.6. - K;urzbericht Zitat · antworten

Hi Jörg und Charles,

nicht zu vergessen das Treffen am Mainufer mit Herrn Schnick (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?) und dem interessanten Gespräch, auch wenn ich mich dabei weitgehend auf's Zuhören beschränkt habe - interessanterweise fiel einige Male das Wort "Barfußaktivisten", was aber in dem Zusammenhange nicht unbedingt im Sinne des Themas dieses Forums gemeint war.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.



kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

19.06.2009 10:12
#4 RE: Frankfurt 11.6. - K;urzbericht Zitat · antworten

Hallo Jörg, hallo alle zusammen,

vielen Dank für Deinen recht ausgefallenen, aber dennoch sehr guten und humorigen Bericht ob Eures Treffens in Frankfurt. Gerne wäre ich auch dabeigewesen, doch leider ging es nicht. Nun gut, irgendwann wird ein Treffen schon klappen. Die Bilder, welche Du mit Deinem Handy gemacht hattest, haben mir auch sehr gut gefallen. Das Straßenbahnmuseum wäre etwas für meinen Ex-"Freund" gewesen, der eh unter einer äußerst markanten Modelleisenbahnmacke leidet. Na gut, wenn ihm das Freude bringt, warum nicht!? Man lebt schließlich nur einmal.

Viele Grüße,

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen