Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

13.06.2009 10:39
Worms? - Worms! Zitat · antworten

Ja, also am 11.6. war es nichts mit Worms, wie ursprünglich angestrebt. Grund: Jay und an die Südländer waren noch nicht abkömmlich. Daher: Worms aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Da es mein Vorschlag war, bleibe ich dran.
Ich hatte ja schon eine Ortsbegehung gemacht, das Foto-Ergebnis findet ihr hier: http://fotoalbum.web.de/alben/arno711/Worms_09/miniatur

Ich hätte auch schon einen Themenvorschlag für Wormser Gespräche: "Das Leben im Sommer" - wäre mir jedenfalls lieber als nur Auseinandersetzungen um verkrachte Forenadmins und -user.

In diesem Sinne hoffen wir auf den Sommer, wenngleich es für November zurzeit noch recht mild ist...

Gruss
J.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

15.06.2009 18:57
#2 RE: Worms? - Worms! Zitat · antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen Beitrag und den schönen Bildern von Worms. Schade, daß es zu Fronleichnam nicht klappte, doch würde ich mich freuen, wenn es in diesem Sommer - wird es denn einer - zu einem Treffen in Worms käme. Hoffen wir, daß das Wetter endlich einmal beständig bliebe - vor allem in puncto Sonnenschein. Worms hat ja einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten, wie ich auch auf Deinen Bildern sehen kann. Hoffen wir, daß es das nächste Mal klappt.

Auch mir und all den anderen Usern hier wäre ein "Wormser Gespräch" lieber als Streitereien. Ich will dem hier auch keine Nahrung geben, darum gehe ich auf diese in der Vergangenheit liegenden Streitereien nicht ein. Schauen wir lieber nach vorn und erfreuen uns an einer harmonischen Community.

Viele BF-Grüße,

Kerstin


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

15.06.2009 20:19
#3 RE: Worms? - Worms! Zitat · antworten

Hi Kerstin,
ich hab' heute in einem kurzen Telefonat mit Leo sogar einen Rüffel bekommen, weil ich das Canceln des Worms-Termins so darstellte, als sei die Sache insgesamt geplatzt - insofern sehr schade, als Leo tatsächlich Zeit gehabt hätte & sich so woanders einen Kurzurlaub gegönnt hat... es möge niemand behaupten, ich hätte 'was dagegen gehabt, daß Leo & andere mit Charles B. & Jörg 2 zusammentreffen, im Gegenteil, ich hätte selbst gerne beide getroffen & hätte selbstverständlich auch eine Mitfahrgelegenheit im vollklimatisierten 4rad hin & zurück via Stuttgart angeboten.

Voller Hektik in der Vorbereitung auf diesen Termin stand ich noch am vergangenen Mo morgen sehr früh auf, um noch das Airconditioing von meiner Karre flottzubekommen. Fast das ganze WE hatte ich an einem eigenen Forum (als vorläufiges Ersatz-Provisiorium für´s heli- gestrickt, erst relativ spät war ich auf "Leo seines" aufmerksam geworden.

Erst am Montag morgen (es war der 08.06., übrigens Engel´s Geburtstag) um 6 Uhr früh sah dieses hier vorliegende Forum erstmals (es sah übrigens dem, was jetzt ist, bereits außerordentlich ähnlich) & es war dann schnell klar, daß zumindest "mein Trumm" damit konzept- & designmäßig nicht konkurrieren konnte. Leo sah´s ähnlich, & der Fall war derart klar, daß Leo & ich sich darauf verständigten, die Weiterentwicklung der eigenen beiden Foren einzustellen & sich diesem hier anzuschließen (wir werden die beiden Alternativlösungen hier vorstellen & sind sicher, daß die breite Userschaft zum gleichen Ergebnis kommen wird, daß dies hier die beste der 3 Lösungen ist, somit ist dieses neue Forum wenigstens ein klein wenig demokratisch, nicht durch Aufoktroyierung, sondern durch Evaluierung entstanden.

Bloß war dann natürlich klar, daß sämtliche verfügbaren Zeit- & Manpowerkapazitäten in diese Sache hier gesteckt werden sollten, da mit dem heli-Forum in bereits weniger als 14 Tagen Shutdown gemacht werde. Vergnügungstreffs erschienen sowohl Kerstin & mir 2trangig. Engel steuerte wesentliche Aspekte zur Domainsicherung bei - & Markus U. war stinkesauer auf mich wg. Canceln des am 11. vorgesehenen Termins.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, theoretisch könnte ich sogar am kommenden WE 20./21. nach Worms oder Frankfurt kommen.

Andererseits sprach Engel vor einiger Zeit davon, daß er Ende des Monats einen Date in München hätte, weswegen ich ganz gerne diese beiden Dates in München / via Stuttgart nach Worms/Frankfurt verzahnt hätte.

Machen wir das demnächst noch in 'Usertreffen' aus?

Einen schönen Abend von Jay noch, der angesichts des extrem schwülheißen Wetters grad' bis auf die Unterhose nackt vor´ m PC sitzt & unter furchtbaren Kreislaufproblemen leidet.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

15.06.2009 20:38
#4 RE: Worms? - Worms! Zitat · antworten

Salut!

Läßt sich das mit Dominik's Plaung koordinieren? Ich meine so bis zum Herbst sollten noch zwei etwas 'größere' Treffen unter zu bringen sein. Vielleicht eines auf der schwäbischen Alb und eines in Worms? Vielleicht könnten sich die Organisatoren da mal terminlich unterhalten. Bitte bedenkt, vom 17. bis 21.Juli ist ein größeres Treffen des anderen Barfußforums im Harz. Wenn da jemand kommen möchte, der noch Leute aus dem alten Barfußforum kennt, ist das gewiß auch möglich.

Schönen Gruß

Gerold


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

15.06.2009 23:04
#5 RE: Worms? - Worms! Zitat · antworten

Hi,

Respekt für so viel Offenheit.

Am nächsten Wochenende gehts bei mir nicht. Kollisionen mit anderen Terminen sollten wir selbstverständlich vermeiden.

Gruß kurz vor Holzkirchen

Leo


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 10:40
#6 RE: Worms? - Worms! Zitat · antworten

Hallo Jörg2 und alle anderen,

demnächst bin ich wieder in der näheren Umgebung - d.h. zwischen 19. und 22. Juli wäre Worms in meinem mit der Bahn an einem Tag erreichbaren Umkreis.

Da ich bei meinem letzten Aufenthalt im Rhein-Neckar Gebiet bereits in Speyer war, hatte ich mir Worms schon als Ziel vorgemerkt.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit für ein kurzes Zusammenkommen.

lg Saalenixe


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen