Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

02.02.2010 23:07
Mal ein wenig schwarzer Humor Zitat · antworten

Hallo zusammen,

heute etwas ganz anderes - nämlich typisch echter britischer schwarzer Humor:

Toter Vater zur Teekanne gepreßt



Zur Erinnerung an die tägliche Teestunde der Familie hatte ein Waliser die Asche seines Vaters zu einer Teekanne verarbeiten lassen.

Zehn Jahre nach dem Tode seines Vaters Ian könne er jetzt endlich wieder einen Tee mit ihm genießen, so John Lowndes der „Daily Mail“. „Ich denke, er würde das verstehen. Die einzige Sache, die noch passender wäre, wäre ein Bierglas gewesen“...

Vor dem Tod seines Vaters 1998 hatten die beiden jeden Tag eine Tasse Tee zusammen getrunken und über Gott und die Welt geredet. „Diese Teestunden mit Dad waren etwas besonderes, und ich habe sie nach seinem Tode echt vermißt“ sagte Lowndes...
© 2008 by Focus Online GmbH


Also schwarzer geht ein Humor wirklich nicht. Vielleicht gefällt es auch dem einen oder anderen von Euch.


Gruß

Kerstin


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.02.2010 00:20
#2 RE: Mal ein wenig schwarzer Humor Zitat · antworten

In der Schweiz kann man sich für rund 8000€ nen Teil der Asche eines verstorbenen zu nem Diamanten pressen lassen und in ein Schmuckstück einarbeiten lassen. Auch net viel heller als schwarz

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


«« Let it snow
Aussitzen! »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen