Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 12:25
Kleines nettes Erlebnis am Rande Zitat · antworten

Ich war gestern mal weder in einem Laden, den ich eigentlich nicht so oft aufsuche, wo ich aber anscheinend doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe:
Als ich nach dem Bezahlen schon fast an der Tür war hörte ich hinter mir einige Wortfetzen der Kassiererin (wohl an den nächsten Kunden gerichtet): "...immer barfuss....keine Schuhe...keine Krankheit...gesund..."

Schön, dass es so positiv angenommen und auch so weitervermittelt wurde...


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen