Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

14.03.2010 22:21
Andi-Sonnenschein stellt sich bald vor Zitat · antworten

Hallo,
gerade hat Andi mit mir telefoniert und mich gebeten einen Beitrag hier einzustellen mit dem Inhalt, dass er sich bald vorstellen will und leider bisher nicht dazugekommen ist.

Viele Grüße,
Dominik

Seine Homepage:
http://www.barfuss-im-schwabenland.de/


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

21.03.2010 09:18
#2 RE: Andi-Sonnenschein stellt sich bald vor Zitat · antworten

Hallo Dominik,

langsam komme ich dazu, mich um die Beiträge zu kümmern. Ich bin derzeit dermaßen müde und schlapp, so daß ich kaum noch Zeit und Lust hatte, etwas zu tun. Ich könnte derzeit 24 Stunden aqm Tag schlafen...

Auch im anderen Forum habe ich noch einiges aufzuarbeiten. Dank Gerold funzt es dort hervorragend!

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn sich nun auch Andi endlich mal melden würde. Seit seiner Anmeldung am 13.12.2009 ist ja auch schon ein Vierteljahr vorüber. In diesem Forum gibt es auch noch einen ganz bestimmten anderen User, der schon geraume Zeit bei uns ist, sich aber einfach nicht melden (will?). Also Andi, mach nore!

Viele Grüße,

Franz


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:16
#3 RE: Andi-Sonnenschein stellt sich bald vor Zitat · antworten

Hallo
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen