Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Frankysoft Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

17.03.2010 22:48
Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Hallo Freunde !

Wieso kann ich eigentlich in keinem Forum, außer diesem, Beiträge schreiben, oder antworten?
Bei HBF und Kurze Hosen klappt das doch auch.
Habe ich irgend eine Berechtugung verpasst?

Bis bald FRANK

Wer A sagt muß nicht auch B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.03.2010 05:02
#2 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Anscheinend muss Dein Account noch von der Administration frei geschaltet werden.
Ich werd Kerstin diesbezüglich mal ne Mail schreiben, wahrscheinlich hat sie grad viel um die Ohren und es ist ihr entgangen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

18.03.2010 09:00
#3 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Hallo Frank, hallo Engel,


@Engel:

Du hast tatsächlich recht gehabt. Ich hatte es total verschwitzt, hatte vorgestern von meiner mentalen Seite einen sehr schlechten Tag gehabt und verschwitzte Frank's Freischaltung für das gesamte Forum, trotzdem ich ihm antwortete und ihn willkommen geheißen hatte. Vielen Dank für Deine "Erinnerung"!


@Frank:

Verzeih mir bitte, doch ich hatte Deine Aktivierung total verschwitzt. Nun habe ich es entsprechend geändert, so daß Du nun in alle Bereiche des Forums agieren kannst. Viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße,

Kerstin


Frankysoft Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

18.03.2010 15:59
#4 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Hallo Kerstin !

Es sei Dir großzügig verziehen.

Aber als Strafe gehst Du barfuß ins Bett und bleibst es gleich.

Genieß den Frühling, ich tus auch FRANK

Wer A sagt muß nicht auch B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

18.03.2010 17:30
#5 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Hallo Frank,

eijeijei, das ist aber eine ganz herbe Strafe für mich! Hoffentlich überstehe ich es, barfuß ins Bett zu gehen . Ach ja, das erste heitere, was ich heute lesen darf! Es geht aufwärts, doch ich werde in der tat bald in der kiste verschwinden. Habe gerade eine Zeitungstour hinter mich gebracht. Die Zeitungen waren diese Woche derart fett mit Reklame ausgestopft, daß es für mich eine echte Harausforderung war, den Zeitungswagen zu ziehen. Da war auch der barfüßige Genuß zu kurz gekommen. Bin jetzt nach über sechs Stunden total fertig. Ich hoffe, daß ich am kommenden Wochenende endlich wieder mehr anwesend bin und auch etwas schreibe. Bei mir blinken diese zuhauf auf, so daß ich weiß, daß ich noch einiges zu tun habe. Ich hoffe, man sieht mir dies nach.

Viele Grüße und viel Spaß hier,

Kerstin


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 20:46
#6 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

ihr habt vielleicht Strafen barfuss ins Bett

Höchststrafe wäre, wenn mein barpfötiger Freund übermütig durch die feuchten Wiesen tollen kann, und ich bring die Sicherheitsschuhe nicht runter

lg saalenixe


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:18
#7 RE: Schreibberechtigung ? Zitat · Antworten

Hallo
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz