Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:17
Osram Zitat · antworten

Hi.

Jay hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit unserem neuen User OSRAM? Drüben las ich grade, er hätte Bock auf ein Treffen irgendwo in Bayern... ich würde mich freuen, die demnächst stattfindenden Treffs mit Saalenixe & Leo zusätzlich mit weiteren Leuten verzahnen zu können.

Dazu habe ich etwas im Usertreffen-Thread geschrieben. Ich könnte heute noch schnell nach München Hbf reisen damit man am späten Nachmittag sich kurz trifft. Mehr im Usertreffen-Thread.

Hier meldete ich mich eigentlich an, weil im anderen Forum etwas zu einem Treffen auf Mainau zu lesen war und da wurde man hierher ins Renaissance Forum verwiesen.

Franz hat schon geschrieben, dass auch in Bayern Treffen geplant sind. Ich stehe dem offen.

Schönen Vormittag,
Osram


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

07.04.2010 10:59
#2 RE: Osram Zitat · antworten

Hi "Osram" (kann man Dich auch mit Deinen richtigen Namen ansprechen?),

willkommen im Forum! Danke erstmal für Deine zwei Beiträge. Es wäre auch nett, wenn Du einen richtigen Vorstellungsbeitrag schreiben würdest.

Gruß

Franz


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 11:11
#3 RE: Osram Zitat · antworten

Hi Franz,
das mit dem Namen kannst du dir aussuchen. Ist mir wurscht.

Hmmm, was soll ich anderes schreiben, was nicht auch schon im anderen Forum steht?

Ich bin Carsten und wohne in Rednitzhembach.

Ich habe grundsätzlich ein Interesse an barfüßiger Fortbewegung, aber wie schon im anderen Forum geschrieben, ist das noch viel Neuland für mich. Ich tue mich noch schwer wegen der Gewöhnung und wegen der Leute.

Ich will vor diese Hemmungen abbauen in dem ich mich mit Leuten aus Bayern und den Orten, die man an der Grenze von Bayern mit dem Bayernticket erreichen kann, zu treffen weil in der Gruppe ist es leichter.

Im anderen Forum schrieb ich bereits, dass ich mir Sorgen machte, weil ich als Anfänger vielleicht die Gruppe aufhalten könnte, aber man hat mich aufgeklärt, wie das dort läuft und es ist anscheinend nicht so schlimm wie befürchtet also auf langsame wird Rücksicht genommen, keine Rekordjagd und notfalls kann man auf dem Heimweg Schuhe anziehen. Ich hoffe, hier ist es ähnlich.

Ich habe an vielen Wochenenden und fast jeden Mittwoch Zeit.

Schönen Vormittag
Osram


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 12:06
#4 RE: Osram Zitat · antworten

Hallo Carsten,

mit freien Mittwochen kann ich dir nicht dienen, wohl aber mit freien Wochenenden, die ich nicht selten in sprichwörtlich vollen Zügen geniesse.
Also wie du bevorzugt mit der Bahn unterwegs bin, an jeden x-beliebigen Ort der einen Bahnhof hat. Da läßt sich bestimmt mal kurzfristig was ausmachen.

lg Saalenixe


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:10
#5 RE: Osram Zitat · antworten

Hallo
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen