Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Don(MA) Offline




Beiträge: 124
Punkte: 34

25.04.2010 20:23
Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hallo an alle,

nach zwei Mini-Treffs mit Leuten aus den "gleben Seiten" und dem großen Stuttgarter Weihnachtsmarkttreffr, habe ich beschlossen im Raum Mannheim/Heidelberg auch eine Treffen zu organisieren.
Termin wäre der 23./24,Juli. Samstags wäre Treffpunkt in Mannheim, danach gemeinsamer Spaziergang durch die Quadrate um Neckarufer, von dort aus mit Off-Topic Fahrzeugen nach Heidelberg und dort ebenfalls am Neckarufer entlang und durch die Altstadt zu laufen. Sonntags wäre dann ein Ausflug Richtung Weinstrasse/Bad Dürkheim geplant mit einer kurzen Wanderung in der Natur. Mit unseren RNV-24 Stunden Tickets wäre das glcube ich für einen akzeptablen Preis zu machen. Übernachtungsmöglichkeiten hätte ich auch für ein paar Weitgereiste bei mir. Wie gesagt, alles noch in der Planungspahse, d.h. Änderung vorbehalten (aber nicht am Termin)

Interessenten bitte melden!
Barfüßige Grüße aus Mannheim

Don


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

26.04.2010 11:11
#2 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hi Don,

hiermit bekunde ich schon mal mein grundsätzliches Interesse an dem geplanten Treffen, denn Mannheim kenne ich kaum (letztes Jahr war ich mit Jörg 2 im technischen Museum), und in Bad Dürkheim oder Heidelberg war ich noch nie.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

26.04.2010 16:17
#3 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hi,
hätte auchgrundsätzliches Interesse. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.
Gruss
J.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

26.04.2010 16:36
#4 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Mal abwägen:

Termin - sieht bis jetzt ganz gut aus

Mannheim - da hab ich auch schon schöne Zeiten erlebt (Maimarkt)

Heidelberg - geh ich sehr ungern hin, war dort zu oft in Kliniken gelegen

Bad Dürkheim - Geil, da bin ich jedes Jahr im September auf dem Wurstmarkt*, zudem können wir uns dort auch das weltgrößte Weinfass mit 13,5m Durchmesser ansehen

* Der Wurstmarkt in Bad Dürkheim besteht schon seit 500 Jahren und ist wohl der Älteste seiner Art. Seine weltweite Berühmtheit erlangte er aber durch die dort angebotenen Weine

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

26.04.2010 16:53
#5 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hi Engel,

auch ich habe großes Interesse am Treffen, welches Don arrangieren möchte. Was war denn eigentlich los, daß Du Dich bzgl. des Treffens in München nicht mehr meldetest? Echt schade, daß Du nicht dabei warst, denn Du wurdest von uns allen sehr vermißt! Wann kann man Dich eigentlich am besten erreichen? Wir waren alle schon ziemlich enttäuscht - vor allem Jay, der dieses wirklich schöne Treffen in die Wege leitete. Ein Bericht wird die Tage geschrieben, und die Bilder sind in Arbeit.

Gruß

Kerstin


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

26.04.2010 20:15
#6 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hallo Don,

nun auch schnell eine Antwort auf Deine Ankündigung. Das wird wirklich das aus meiner Sicht intensivste Barfußjahr meines Lebens werden - vor allem wegen den Treffs . Mannheim würde ich nach so langen Jahren sehr gerne wieder besuchen, und so würde es mich freuen, wenn man so eine Reise nach Mannheim realisieren könnte. So könnte ich auch mal Deine Location kennenlernen. Dieses Treffen möchte ich evtl. mit einem mehrtägigen Besuch in Ratingen verknüpfen, sofern es mir möglich ist. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Eine definitive Zusage werde ich Dir noch rechtzeitig geben.

Viele Grüße,

Kerstin


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

27.04.2010 09:43
#7 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Mir tat es auch leid, das ich nicht auf das Treffen kommen konnte.
Doch leider, oder GsD, hat mir mein Grillhobby ne spontane kleine finanzielle Unterstützung beschert. Ich wurde kurzfristig just zu der Zeit als Caterer für ne Grillparty gebucht. Und wie es aussieht wird das nicht die Letzte gewesen sein.
Ist halt sehr stressig, mit all den Vorbereitungen und Nacharbeiten.
Aber eventuell könnte sich daraus was in beruflicher Richtung ergeben [thumb].
Hab sogar schon ne Buchung für Silvester zum Wintergrillen .

Aber keine Sorge Kerstin, es wird dieses Jahr sicher noch einige Treffen geben an denen wir uns sehen können [thumb].

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

29.04.2010 20:05
#8 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Zitat von Don(MA)
Termin wäre der 23./24, Juli. Samstags wäre Treffpunkt in Mannheim, ... Sonntags wäre dann ein Ausflug Richtung Weinstrasse/Bad Dürkheim geplant



Hallo Don,

ich bekunde hiermit mein Interesse am Treffen und der Übernachtungsmöglichkeit.

Ich hab mir mal im Kalender FREItag den 23., SAMStag den 24. und Sonntag den 25. 7. 2010 freigehalten!

Gruß

Leo


Don(MA) Offline




Beiträge: 124
Punkte: 34

29.04.2010 23:22
#9 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

An alle:

der Termin ist, wie es Leo schön bemerkt hat, Samstag der 24. und Sontag der 25. Juli. Natürlich wäre Freitag der 23. Juli auch als Anreisetag möglich....

Barfüßige Grüße
Don


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

02.05.2010 20:03
#10 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten


24./25 Juli könnte bei mir gehen, habe das vorgemerkt.
Gruss
J.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 05:15
#11 RE: Barfußtreffen im Raum Mannheim/Heidelberg geplant Zitat · antworten

Hallo Don,

Wenn dann könnte ich Samstag, d.h. Freitag ankommend, Samstag mit dem letzten möglichen Zug nach Halle zurück.
Schön wäre wenn es auch für "Nixen" eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.

LG Saalenixe


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen