Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 12:40
#21 RE: Berührungsängste? Zitat · antworten

mit dem "sex" waren eher Männer aus anderen Gruppierungen gemeint, nicht die barfüsser, die ich kennen- und schätzen gelernt habe.



Als überzeugter Christ Pfngsten angemessen zu feiern, auch dafür habe ich verständnis, auch wenn ich diesen Glauben selbst nicht teile.

Warum dieser Frust: es war nicht der erste Aufruf dieser Art, da ich viel unterwegs bis und überall herumkomme. Bei keinem der Aufrufe - außer dem wegen Arbeit verschobenen mehrtägigen Treffen in Halle - hat sich irgend weg gemeldet. Gut, letztens mit der Mannheim Geschichte, wo ich letztlich vor allem in FFM war, wieder Pech: Muttertag.

Angesprochen werden ja immer auch Menschen, die in der Nähe des Zielortes wohnen, für die das ganze ein Katzensprung ist - ich würd auch nicht jeden Monat zu einem Ziel mehrere hundert Kilometer entfernt reisen, selbst wenn ich das Geld hätte.

Und wenn ich dann immer und überall lese, wenn Männer über ihre Unternehmungen am Wochenende berichten - was ganz normales wie Radtouren, Wanderungen, Fahrten mit dem Moped, im Sommer baden usw - alles das was man halt mal so macht, und bei mir (als Frau) hat grundsätzlich nie jemand Zeit bzw Lust dann packt einen schon mal der Frust.

Vielleicht sollte ich ese ja auch mal wie der Engel Aloisus machen...
lg Saalenixe


Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

22.05.2010 17:04
#22 RE: Berührungsängste? Zitat · antworten

Also ich wurde von der Nixe bei unserem Treffen vor einem Monat (bei einem der wenigen sonnigen und halbwegs warmen Tage des bisherigen Jahres) jedenfalls nicht gebissen! Schon eher fürchte ich "Geister", vor allem wenn sie "heilig" sein sollen...

Hallo Nixe, eine weitere Chance zum Treffen mit anderen Barfüßern ergibt sich auf dem Münchner Streetlife-Festival in einer Woche (s. Ankündigung von Lorenz im gelben Forum); außerdem will ich noch in diesem Jahr den Yeti "jagen"; vielleicht hast Du ja Lust, "mitzujagen" . Ansonsten hat die Saison (zumindest für mich als nicht winterharten Barfüßer) ja auch gerade erst angefangen, da werden sicher noch einige Treffen stattfinden.

Prinzipiell habe aber auch ich die Erfahrung gemacht, daß es in der heutigen, hektischen Zeit immer schwieriger wird, die Terminwünsche mehrerer Leute unter einen Hut zu bekommen, das hat nix mit Berührungsängsten zu tun. Und Barfußläufer sind zudem ja noch eine besondere Spezies mit zum Teil sehr eigenen Wünschen und Vorstellungen (dagegen sind Deine sexgeilen "Freunde" aus anderen Kreisen wenigstens berechenbar... ;-))

Serfuß,
Jörg

__________________________________________________


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.924
Punkte: 1.181

22.05.2010 17:52
#23 RE: Berührungsängste? Zitat · antworten

Hallo Nixe,

soeben habe ich die neuesten Beiträge entdeckt. Aus Zeitgründen konnte ich bislang kaum mit dem replizieren beginnen. Den letzten Beitrag hatte ich dennoch nach längerer Zeit hier hineingedrückt, doch mit den Bayernberichten (Teil 2 und 3) bin ich wirklich sehr im Verzug, wie das eigentlich noch nie der Fall bei mir war .

Natürlich kann ich es mir sehr gut vorstellen, wenn man wie Du Ideen hat, und keiner reagiert darauf. Finde ich wirklich schade. Von meiner Seite aus habe ich eigentlich schon zugesagt:

Zitat von mir selbst aus der Replik vom 18.05.2010:
Deine Idee mit Stuttgart wäre ja wirklich genial! Geldausgaben sind bei mir in diesem Monat auch sehr stark eingeschränkt, aber man könne dennoch etwas unternehmen. Hoffentlich hält das Wetter, denn die Zeit nur in Kneipen, Museen usw. zu verbringen wäre auch nicht gerade DER Renner! Freuen würde es mich auch, Lisa kennenzulernen und auch endlich mal wieder mit Engel zusammenzutreffen. Vielleicht hat auch Dominik Zeit. Würde mich wirklich freuen!


Dominik, denke ich, würde sicherlich auch kommen, vielleicht auch Lisa und Engel. Wir müßten dann wohl am besten irgendwo grillen gehen .

Gut, nun wird es wohl awengerl zu spät sein, denn morgen ist bereits Sonntag. Vielleicht kann man ja dennoch etwas unternehmen!? Auch Manfred (Ten) - und wer sonst noch in der Gegend lebt - wären herzlich willkommen. Mein Budget ist zwar äußerst schmal, doch es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Also gebt Euch alle einen Ruck! Ansonsten machen wir ein "Minitreffen". Was meinst Du denn dazu? Mich würde es wirklich sehr freuen!

Viele Grüße,

Kerstin


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 23:04
#24 RE: Berührungsängste? Zitat · antworten

Zitat von Kerstin
Gut, nun wird es wohl awengerl zu spät sein, denn morgen ist bereits Sonntag. Vielleicht kann man ja dennoch etwas unternehmen!? Auch Manfred (Ten) - und wer sonst noch in der Gegend lebt - wären herzlich willkommen.

Kerstin


Ja schade - morgen wäre gegangen - da wir ohnehin eine Motorradtour vorhatten wären wir halt in diese Richtung gefahren - jetzt ist es allerdings wirklich zu kurzfristig weil nun der Vormittag schon belegt ist.

Am Montag sind wir schon lange verplant und in Villingen-Schwenningen, da gehts ohnehin nicht mehr.

Na, irgendwann klappts...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen