Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

18.06.2010 14:47
Mittelaltermarkt horb,kein Treffen aber wo man bf treffen kann Zitat · antworten

hallo !

Am Wochenende(18.-20.6.2010) ist in Horb am Nekar Mittelaltermarkt ein ziemlich großer und schöner!!!
Ich war noch nie dort aber ich mag Mittelaltermärkte und die Musik dazu,kombiniert mit Rock das ist klasse.
Vielleicht ergibts sich ja mal auf nem Markt ein Treffen...
Auf Mittelaltermärken trifft man meißt viele Menschen die Barfuss laufen.
Ich werde dort am Sonntag wahrscheinlich mit meiner Gruppe hingehen.
Und wenn es net zu kalt ist werd ich barfuss hingehen... .

Wer mehr wissen möchte: http://www.ritterspiele.com

Love Peace and Barefoot

Lisa

Ein wunderschönes Wochenende


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.06.2010 22:24
#2 RE: Mittelaltermarkt horb,kein Treffen aber wo man bf treffen kann Zitat · antworten

Ich kenne den MA-Markt sehr gut, war schon einige male dort.
Ist wirklich empfehlenswert sich das mal anzuschauen, vor allem die Ritterspiele sind legendär.
Leider kann ich dieses WE höchstwahrscheinlich net da hin, weil just zu der Zeit direkt vor meinem Haus das alle 3 Jahre veranstaltete Strassenfest statt findet.
Aber mal sehn, eventuell kann man das ja so regeln, das Samstags SF angesagt ist und Sonntags der MAM besucht wird.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 10:46
#3 RE: Mittelaltermarkt horb,kein Treffen aber wo man bf treffen kann Zitat · antworten

Hallo Lisa,

schade daß das so weit weg ist, und an einem Tag nicht zu schaffen ist. Mittelaltermärkte bzw Schloß- und Burgfeste sind etwas, was mir ausserordentlich gut gefällt. die Stimmung, das angebot - eben alles.

Ich wünsch euch daß zumindest morgen das WEtter besser ist als es heute ist.

lg Saalenixe


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen