Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:24
Fußschmuck Zitat · Antworten

Archiv
Descalzar Verfasst am: 09.10.2008, 22:57

...auch wenn der eine oder andere der Sache ablehnend gegenüber steht, bin ich ein Fußschmuck-Fan.
Meinen Zehenring trage ich seit über 10 Jahren und an den Knöcheln tage ich nen Haufen Lederbänder. An einem der Bänder trage ich einen Messinganhänger, der den tibetischen Kalender darstellt.
Negative Kommentare habe ich bislang kaum gehört. Die positiven Kommentare, meistens von Frauen, gehen meist in die Richtung: "Oh, klasse. das paßt zu dir. Ich möchte auch so nen Ring haben. Wo kann man den kaufen ?" usw, usw.
_________________
Free your feet and your mind will follow


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:25
#2 RE: Zitat · Antworten

Archiv
mensabrot Verfasst am: 10.10.2008, 12:12


Ich trage auch Zehenringe - ich finde es schön und das reicht mir.
Es wird immer Leute geben dennen so was nicht gefällt - aber was solls - ignorieren.


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:26
#3 RE: Zitat · Antworten

Archiv
helianthe Verfasst am: 10.10.2008, 13:20

Ich hab Zehenringe ausprobiert, finde sie eigentlich auch hübsch, aber ich selbst habe noch keine gefunden, die ich nicht als umbequem empfunden hätte. Daher war das Experiment Zehenring für mich irgendwann beendet. Ich habe öfter mal Lederbänder um den Knöchel oder ein selbstgemachtes Fußkettchen aus Holzperlen und Kaurimuscheln.

Einen "Toekini" habe ich mir ebenfalls gebastelt, den finde ich auch recht schick, der bedarf allerdings noch einer Überarbeitung, der ist etwas zu elastisch und rutscht leider.
Bild?



Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:27
#4 RE: Zitat · Antworten

Archiv
mensabrot Verfasst am: 10.10.2008, 13:34


Testlöschung

Zuletzt bearbeitet von mensabrot am 21.10.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:29
#5 RE: Zitat · Antworten

Archiv
Dominik R. Verfasst am: 12.10.2008, 20:02


...auch ich habe selbstgebastelten Fußschmuck.......



Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:30
#6 Fußschmuck... Zitat · Antworten

Archiv
Descalzar Verfasst am: 05.05.2009, 19:02


Hi Dominik,
der Fußschmuck sieht ja total cool aus. Geniale Idee, Werd ich demnächst mal nachbauen...

Gruß und Fuß,

Descalzar
_________________
Free your feet and your mind will follow


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

15.06.2009 06:31
#7 RE: Zitat · Antworten

Archiv
Dominik R. Verfasst am: 06.05.2009, 11:19

Hi Des,
mir hat das auch jemand (auf dem Herzberg) gezeigt wie man das bastelt.

Mal eine Frage: Wo hast du den Zehenring aus Leder her?

Gruß,
Dominik


Zehenringe »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz