Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 20:56
19. - 22.07. bf unterwegs Rhein-Neckar Zitat · antworten

Hallo Freunde,

es ist mal wieder soweit - die "kleene freche Nixe" hat Urlaub. Und den verbring ich so weit wie möglich barfuss - versteht sich!

Unterwegs bin ich an den Tagen Mo - do 19. - 22. Juli; Ausgangspunkt ist südlich von Heidelberg; Umkreis etwa 2 Bahnstunden einfach.
Sicher werd ich an einem der Tage nach Freiburg fahren, auf meiner Wunschliste stehen Worms und Mainz.

Wer Lust und Zeit hat tagsüber für einen kleinen (oder größeren) bf-igen Spaziergang oder auch mehr - Stadtbummel, (nicht nur) Füsse in den kalten Kiesweiher stecken usw... der melde sich bitte bei mir.

Leider klappt es nicht, bis Samstag zu bleiben um bei DON's Treffen mit einige von euch zusammen zu kommen.

LbG Nixe


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

11.07.2010 11:26
#2 RE: 19. - 22.07. bf unterwegs Rhein-Neckar Zitat · antworten

Salut Nixe!

Dich würde ich ja sehr gerne kennen lernen.

Sollte es zum Mannheim-Termin von Don nicht klappen und Du bist in Freiburg, dann kannst Du mich mindestens einen Tag vorher kontaktieren. Sollte ich es zu einer 'Tagesrandlage' zeitlich hinkriegen, können wir ja mal schnell von Angesicht zu Angesicht ein paar Grüße austauschen und einen kleinen Spaziergang unternehmen. Da ich höchst wahrscheinlich mit dem Auto kommen werde, ließe sich auch was abseits der Schiene angucken.

Schönen Gruß

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 11:51
#3 RE: 19. - 22.07. bf unterwegs Rhein-Neckar Zitat · antworten

Hallo Gerold,

genau bei der Tagesrandlage ist das Problem. Mein Urlaub ist so geplant, daß ich spätestens abends um sieben wieder am Ausgangsbahnhof sein will, eher sechs. Ohne jetzt dich oder Manfred, den ich auch gerne in Freiburg teffen möchte, oder sonstwen zu kränken: da gibt es doch so eine Weisheit "je später der Abend.... " Mehr sog i net.

lg Saalenixe


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

11.07.2010 11:56
#4 RE: 19. - 22.07. bf unterwegs Rhein-Neckar Zitat · antworten

Salut Nixe!

Um's Verrecken will ich Dir den Urlaub nicht verderben, doch wenn Du willst läßt sich auch an einem Nachmittag mal was planen, nur muß ich das vorher wissen, dann kann ich ggf. was 'passend legen'.

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 12:43
#5 RE: 19. - 22.07. bf unterwegs Rhein-Neckar Zitat · antworten

Ideal wäre der Di oder Mittwoch. ich würde vorschlagen, wir stimmen uns mit Manfred ab, dann machen wir einen flotten Dreier in Freiburg.
Seine Tel.-Nr habe ich, deine auch. Ausserdem hab ich zumindest eingeschränkte Möglichkeit ins Internet zu kommen.

lg Saalenixe


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 08:01
#6 heut gehts los... Zitat · antworten

am Nachmittag mit dem HEX in Richtung Harz, und weiter Richtung Mannheim.

Für morgen werd ich wohl mal Worms planen, und falls mir Nachmittag langweilig ist ein wenig durch die Wälder streifen. Einer der drei Tage Di - Do ist auf alle Fälle für Freiburg geplant, so oder so - da will ich mal wieder hin. Zuletzt war ich dort vor 19 Jahren. Eines der Erlebnisse was mir grade einfällt: im Park (weiss jetzt nicht mehr wo das war) gab es freilaufende Schildkröten! Mein damals etwa eineinhalb jähriger Sohn durfte sie sogar in die Hand nehmen und über den Panzer streicheln.

Mal sehen, vielleicht treff ich ja den einen oder anderen Barfüsser.

lg Saalenixe


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.07.2010 09:50
#7 RE: heut gehts los... Zitat · antworten

Also ich bin von Do-Abend bis Sa Mittag in freiburg. Muss dort Grillen.
Werde mich voraussichtlich am Do-Abend mit Manfred treffen. Wird zwar net all zu lang werden, aber mal wieder 1-2 Bierchen mit ihm trinken und etwas reden wird schon drin sein.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 10:12
#8 RE: heut gehts los... Zitat · antworten

Zitat von Engel
Also ich bin von Do-Abend bis Sa Mittag in freiburg. Muss dort Grillen.
Werde mich voraussichtlich am Do-Abend mit Manfred treffen. Wird zwar net all zu lang werden, aber mal wieder 1-2 Bierchen mit ihm trinken und etwas reden wird schon drin sein.


Tja, das wäre natürlich dann optimal am Donnerstag, aber ich habe die Nixe so verstanden, dass sie zum Sandmännchen schon wieder im Bett sein muss ?
Ich bin jedenfalls flexibel und warte auf eure (terminlichen!) Wünsche ...


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.07.2010 10:27
#9 RE: heut gehts los... Zitat · antworten

Ich weis noch net genau wann wir hier losfahren, also könnte es sein, das ich Nixe doch knapp verpasse.

Manfred, würde es Dir reichen wenn ich Dir bis Mittwoch meine Ankunftszeit mitteile? Mein Fahrer muss erst noch sehen, ob er am Do noch Urlaub bekommt, oder nur früher gehen kann.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 12:53
#10 RE: heut gehts los... Zitat · antworten

Zitat von Engel
Manfred, würde es Dir reichen wenn ich Dir bis Mittwoch meine Ankunftszeit mitteile?.


ja klar doch !
Wäre halt schön, wenn es sich zeitlich ein wenig überschneiden könnte mit Nixe ...


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.07.2010 15:11
#11 RE: heut gehts los... Zitat · antworten

Ja klar. Mal sehn, wie mein Fahrer das jetzt im Geschäft geregelt bekommt. Uns wärs auch recht wenn wir früher dort sein könnten, haben noch einiges vor zu bereiten.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen