Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Seiten 1 | 2
Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

16.07.2010 22:05
#21 RE: grob töricht Zitat · antworten

Zitat von Jay
(@ all: Freut euch drauf, was morgen kommt... es wird von höchstem Unterhaltungswert sein).


Da zweifel ich nicht im geringsten dran...

Was wir uns alle fragen: Wann zündest Du denn eigentlich Deine Atombombe? Oder war das schon die Geschichte vom gefakten Thrombosestrumpf? Nur so aus Neugier... Danke.

Serfuß,
Jörg

__________________________________________________


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

17.07.2010 07:54
#22 Jetzige Lage Zitat · antworten

Hi,

zur Klärung der Angelegenheit mit für unsere User minimalem Leseaufwand:

Daß in diesem unseligen Thread & auch anderswo zahlreiche, evtl. sämtliche Bilder ausgefallen sind, ist kein Cyberattack von drüben, um Beweismittel zu vernichten, sondern liegt daran, daß Imagebanana möglicherweise seit > 24 h ausgefallen ist. Es wird empfohlen, diesen Bildprovider bis auf weiteres zu meiden.

Gestern gegen ca. 21 h habe ich mit Charles B. ein sehr schwieriges Telefonat geführt. Die Lage ist jetzt folgende:

* Charles B. gibt zu, daß das Wil K-Foto mit den Thrombosestrümpfen getürkt ist (er kann diese Darstellung als Anwortbeitrag auf diesen hier widerrufen & erkären, das Bild sei DOCH echt). Man sei drüben davon ausgegangen, daß die Userschaft dies apriori bemerkt hätte & habe deswegen hierüber kein Wort verloren. Der Beitrag mit den "übertünchten" Thrombosestrümpfen sei als Persiflage auf Wil K.´s besch... Lebenssituation zu verstehen.

* Das Statement "Charles B. ist - noch dazu als Forumsadmin - zu blöd, um mit Paint umzugehen" nehme ich hiermit in aller Form, mit dem verbindlichen Ausdruck des Bedauerns zurück & entschuldige mich in aller Form hierfür. Die Annahme, Charles B. könne nicht mit Paint umgehen, ist eine schwere, absurde Verfehlung & ein voller begangener Fehler meinerseits.

Nach technischer Perfektion & Präzision strebende BF-Grüße, Jay
--------------
PS.: Wil K in seiner schwierigen Lebenssituation wünsche ich nur das Beste. In unserer politischen Ausrichtung sind wir ja Kollegen; wenn es eine Erleichterung, Hilfestellung oder gar Trost ist, darf ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß das endgültige Ende ein Übergang ins Nichts ist, ein Schlaf, aus dem man nicht mehr aufwacht (& natürlich auch keine Träume mehr hat), immens hoch ist. Daß dies für Wil frei von Qualen & in Würde vonstatten gehen möge, wünsche ich ihm selbstverständlich ebenfalls. & vielleicht ist ja noch gar nicht endgültig Schluß. Daß die Chance hierfür ein Maximum sein möge, wünsche ich ihm selbstverständlich gleichfalls. Wir alle haben nur dieses 1 Leben.


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 10:42
#23 RE: Jetzige Lage Zitat · antworten

Hallo Jay,

jaja, passt schon. Schade, dass der Witz nun aufgelöst ist ;-)

Ich habe nie geleugnet, dass das Foto nachbearbeitet wurde, darum musste ich es jetzt auch nicht zugeben, tat es aber dennoch, Jays Wohlbefinden zuliebe. Ist ja auch auf den ersten Blick offensichtlich, darin lag ja gerade der Witz in Wils Beitrag. Schon in der Überschrift ein Smiley. Ulrich hatte was von Thrombose gehört und dachte an die Strümpfe, Wils Thrombus sitzt aber nicht in den Beinen, sondern im Herzen. Er muss also die Dinger zum Glück nicht überziehen, simulierte aber zur allgemeinen Erheiterung grob mittels Paintshop, wie das wohl aussehen könnte. Bis auf zwei hatten das alle auf Anhieb verstanden.

Ach Jay, war ein schönes Schwätzchen mit Dir. Wow, was haben wir uns fein gefetzt! War gar nicht so einfach, Dir die Harmlosigkeit dieser bösen Bildfälschung verbal einzuhämmern ;-) Falls Du zu den anderen offenen Punkten noch Fragen hast, können wir das gern mal wiederholen.

So, dann wünsche ich allseits ein schönes Wochenende. Hier bekommt die Natur seit drei Stunden einen wohlverdienten sanften satten Sommerregen.

Herzlichst
Charles


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen