Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

15.06.2009 20:01
Bekannte Vorstellung Zitat · antworten

Salut!

Im Moment dürfte die 'Neuvorstellung' eher unwichtig sein, aber in einigen Jahren dann nicht mehr so ganz überflüssig:

Unter meinem Jahrzehnte alten Nick 'Siegfried Hase' schrieb ich bereits im Heli-Forum. Unter demselben Nick schreibe ich auch im anderen Barfußforum, welches nicht ganz unschuldig daran ist, daß ich nun auch barfußlaufen schön, richtig und angenehm finde.

Geografisch wohne ich in Südbaden und bin ein demnächst 40-jähriger Mann.

Dieses Forum macht einen sehr netten, frischen Eindruck. Dank Jay's aufopferungsvollem Einsatz sind die wichtigsten Beiträge des Heli-Forums hier weiterhin erhalten! Für die Zukunft sollten sich alle Barfüßer in ihrem 'Feindbild' eher auf die Schuhträger bzw. 'Schuh-trage-Konventionen' stürzen, denn sich untereinander zu bekämpfen. Dann ist das - trotz des abrupten Endes des Heli-Forums - ein äußerst gelungener Forums-Neubeginn.

Schöne Grüße

Gerold



kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

16.06.2009 20:51
#2 RE: Bekannte Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Gerold,

sorry, Dich habe ich völlig übersehen! Nachträglich herzlich willkommen in diesem Forum! Ich freue mich, daß es sich langsam, aber stetig vergrößert. Ich hoffe, daß Euch allen dieses Forum gefällt. Einige Kleinigkeiten sind noch zu tun, doch dies wird frühestens kommendes Wochenende sein.

Auch ich habe durch das gute alte "Hobby-Barfuß" - Forum so viel Selbstvertrauen gewonnen, so daß ich heute immer und ausschließlich nur barfuß unterwegs bin. Bevor ich das "HBF" kennenlernte, ging ich auch schon vermehrt bf, doch es war für mich nicht so einfach: die Leute! Heute ist es mir vollkommen wurscht, was die Leute sagen, denn ihnen schreibe ich doch auch nicht vor, wie sie herumlaufen sollen. Einfach "Leben und leben lassen"!

Eines muß ich noch richtig trainieren, und hier hoffe ich auf Engel: den ganzen Winter bf laufen. Ich beneide ihn richtig. Ich hatte auch schon schöne Schneewanderungen mit Markus U. unternommen, und eines kann ich immer bestätigen: es war ein Hochgenuß! Auch die Spaziergänger mit ihren Wauwis, die uns entgegenkamen, bekamen Stilaugen, als sie unsere nackten Füße erblickten. Dies ergab dann auch das eine oder andere Gespräch. An so einer schönen Schneewanderung würde ich kommenden Winter gerne teilnehmen, denn ich weiß nicht, ob ich die nötige Zeit zum organisieren habe. Jetzt aber wollen wir uns díeses Sommers erfreuen (hoffen wir es...).

Viel Freude in diesem Forum wünscht Dir mit den besten Grüßen,

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen