Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.08.2010 11:12
Freiburger Kurztreffen Zitat · antworten

Wie ja wohl einigen noch im Gedächtnis, war ich ab dem 22.7.2010 n paar Tage in Freiburg zum Grillen.
Dadurch bot es sich ja an, mal wieder mit Manfred(Ten) auf n Pläuschchen zusammen zu kommen.
Als ich dann am Donnerstag in Gundelfingen bei Freiburg bei dem Schwager eines Grillers von uns ankam, wo wir die Vorbereitungen machen wollten (Fleisch marinieren, etc), hab ich gleich mal telefonisch bei Manfred angefragt, ob er Lust habe vorbei zu kommen. Er hatte.
Ich nannte Ihm die genaue Addi wo ich anzutreffen sei und hoffte er würde da ohne Zwischenfall hinfinden. Er fand.
Nachdem er dort eingetroffen war, begrüssten wir uns erst mal herzlich und Er wurde sofort mit ner schönen Hopfenkaltschale versorgt.



Nachdem Manferd mir dann noch erklärte, das es für Ihn einfach zu finden war, weil er früher 20 Jahre gegenüber in nem Unternehmen gearbeitet hatte, musste ich mal wieder denken was für Zufälle es doch im Leben gibt.



Leider sind die ganzen Bilder die gemacht wurden in unserem Grillforum in nem Bereich gespeichert der nur für Stammuser einsehbar ist. Somit kann ich Euch den ganzen Event net verlinken.
Und da es mir eindeutig zu blöd ist, jetzt extra alle Pics dort rauszuspeichern, bei irgend ner Seite hochzuladen, damit ich sie hier reinstellen kann*, hab ich nur mal die Beiden oben reingestellt.
Ich kann Euch aber sagen, es war mal wieder sehr schön mit Manfred persönlich zu reden, könnte man öfters machen, was eigentlich auch gehen würde, da mehrere unserer Griller aus der Ecke kommen und ich deswegen wohl öfters auf n Event da hinreisen werde.
Nachdem wir dann Abends alles vorbereitet hatten, liessen wir den Abend ausklingen.
Ich hatte mit Manfred noch vereinbart, das man sich am Sonntag nochmal treffen könne. Aber leider wurde mir diesbezüglich ein Strich durch die Rechnung gemacht, da wir kurzfristig für Samstagabend noch ins Saarland geladen wurden. Somit reichte es uns gerade in der Stadtgärtnerei von Freiburg, wo der Event stattfand klar Schiff zu machen.



Und noch schnell Grillerslike n Feuer zu legen.
Morgens hat da doch glatt n großer Müllcontainer angefangen zu fackeln.

Danach gings für die Hälfte von uns gleich auf die Piste nach Neunkirchen.

Menfred, voraussichtlich bin ich am 17.9.2010 wieder in der Nähe, dann meld ich mich vorher bei Dir. Da machen wir nen Stammtisch von uns, zu dem Du dann auch herzlich eingeladen bist.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Huch...??? »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen