Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:39
Barfußtreffen in Unna (mit freier/rotter) - Mittwoch 11. August Zitat · antworten

Hallo,
wie freier/rotter es im anderen Forum schon mitteilte, werde ich ihn am nächsten Mittwoch in Unna treffen.


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

07.08.2010 01:34
#2 RE: Information bezüglich freier/rotter Zitat · antworten

Hi Osram,

die Situation erinnert stark an die Höhepunkt-Zeiten der Rock- & Pomusikgeschichte (so ca. um 1970), als auf beiden Seiten des Atlantiks die Fangemeinden sehnsüchtig darauf warteten, die ersten wirklich einigermaßen mit dem Attribut "Brauchbar" versehenen Bilder der Stars zu bekommen. & Barfußstar Sonnyboy Dieter Hornemann hat ja schon aus Unna/Beverly Hills mannigfach erklärt, daß er intensiv auf der Suche nach jemand sei, der die Rolle eines David Montgomery* der BF-Forenszene übernehmen könnte.

Klar habe ich Verständnis dafür, daß das bei den vielen Terminen & kurzfristig eintretenden Unpäßlichkeiten von Herrn freier (man ist in seinem Alter ja nicht mehr der Gesündeste) keine mühe- & anstrengungslose Sache sein wird - es sind auch in Hollywood schon regelmäßig ganze Nächte 'draufgegangen, wenn sich Photographers & Publishers mit ihrer Klientel zusammensetzten, um aus den aber100en von Fotos ein paar zum schließlichen Release herauszusuchen.

Aus den umfassenden Kolumnen beider Foren mit HBF-Willen weiß man ja nun in der Dimension des geschriebenen Wortes schon so ziemlich alles über Herrn Freier, was dieser an intimen Details über sich preiszugeben bereit ist. Daher wären ein paar Bilder - falls über das Meeting eine Reportage erstellt wird - eine überaus gelungene & informative Draufgabe.

Daß dieses Projekt nunmehr - nach unzähligen vergeblichen Anläufen - erfolgreich sein möge, wünscht Jay, der dann echt BAFF ist.

Wenig authentische BF-Grüße (bin grad' wie Hunderte von Millionen Westeuropäern BF im Pyjama).
----------------------
*) Mr. Montgomery war ab ca. Mitte der 1960er Jahre der oft exclusiv bevorzugte Starfotograf aller Rock- & Popgrößen schlechthin.


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 21:14
#3 RE: Barfußtreffen in Unna (mit freier) - Mittwoch 11. August Zitat · antworten

Mit Erlaubnis von freier mache ich bekannt, dass der Treffpunkt am Mittwoch, 11. August um 11:13 am Gleis 2 vom Bahnhof Unna ist.

Wer will, kann zu uns beiden dazustoßen.

Wie immer die Bitte, mich nicht zu fotografieren.

(Ich treffe mich mit freier. Der Treffpunkt wird nicht mehr verändert. Wer da kann, der darf gerne kommen. Wer nicht kann, für den wird der Treffpunkt nicht geändert.)


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

08.08.2010 06:02
#4 RE: Barfußtreffen in Unna (mit freier) - Mittwoch 11. August Zitat · antworten

Daß dir freier die Erlaubnis zur Bekanntgabe des Termins erteilt hat, find' ich prima.
Siehe auch freier´s ansprechendes, zusätzliches "An alle!!!" 'drüben' im Bereich [Diskussion zum Board].


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen