Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 12:29
Unterwegs mit Leo Zitat · antworten

Nachdem die vergangenen beiden Wochenenden sehr arbeitsreich waren, mit fast keiner Freizeit, gönn ich mir kommendes Wochenende was besonderes.

Unterwegs mit Leo – der kleinen aber feinen Lokalbahn im Chiemgau.

Zum Wandern lädt die interessante Landschaft ein, Leo fährt uns mit der Dampflok von Bad Endorf nach Obing. Wer es gesellig mag, der besucht das Bahnhofsfest in Bad Endorf.

Wer hat Lust, das zu einem kleinen Treffen zu nutzen? Mir persönlich ist der Samstag lieber, gerne passe ich mich euren Wünschen an und komme Sonntag.

Lg Saalenixe aus Halle


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 06:18
#2 RE: Unterwegs mit Leo Zitat · antworten

Das Wetter soll ja nicht besonder werden, dieses Wochenende. Deshalb wollte ich doch mal fragen, ob überhaupt wer Lust und Zeit hat für ein paar kurzweilige bfige Stunden im Chiemgau.

Trübsal blasen werd ich sicher nicht - falls jemand eine andere Idee hat darf er sich gerne melden. Es gibt ja noch einige andere Strecken, die sich in einer Tagesfahrt unterbringen lassen (längere Fahrten, wie z.B. Stuttgart und ähnliche Entfernungen dann doch lieber Sonntag odere bei besserer Gelegenheit)

lg Saalenixe


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

13.08.2010 07:37
#3 RE: Unterwegs mit Leo Zitat · antworten

Ich bin ab Heute übers WE in der Schweiz (Wattwil) BF auf der schweizer Grillmeisterschaft unterwegs, also leider keine Chance für ein Treffen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

13.08.2010 12:02
#4 Leo fährt wohl nicht mit dem LEO Zitat · antworten

Hallo,

zunächst mal lege ich Wert auf die spitzfindige Unterscheidung zwischen mir, Leo, und dem LEO bzw. der CLB! (Auch wenn die Verwechslungsgefahr in diesem Fall doch deutlich geringer ist als bei uns in der Nachbarschaft, setdem die neuen Nachbarn mit Kater “Leo” eingezogen sind, nach dem jetzt öfters mal gerufen wird…)

Ich hab gerade erfahren, daß die Radtour im ehemaligen Kollegenkreis nach einigen Jahren am Samstag doch stattfinden wird mit veränderter Route. Da ich viele Kollegen seit Jahren nicht gesehen habe, hat das für mich persönlich 1.Priorität. Am Samstag hat Leo daher gar keine Zeit für den LEO!

Meiner Mutter geht es im Moment sehr wechselhaft. Ich weiß nicht, ob ich morgen überhaupt weg kann - und ob dann übermorgen schon wieder . Anderseits ist Bad Endorf recht nah an Holzkirchen dran … Wenn’s klappt, ruf ich mal an.

Das Wetter soll wohl sehr durchwachsen werden, lt. gerader eingeholter Auskunft wird das Event nicht verschoben, sondern an diesem Wochenende stattfinden. Anderseits läuft, ääh fährt, der LEO uns nicht weg, im Gegensatz zu z.B. einigen älteren Modellen in Nürnberg:

http://www.deutschebahn.com/site/dbmuseu...rocket__co.html

Wenn alles gut geht, fahren wir just am 21.8. In Urlaub, ansonsten würde mich natürlich gerade dann Nürnberg dringend interessieren:

http://www.deutschebahn.com/site/dbmuseu...ffen__2010.html

Aufgrund immer wieder beobachteter Interessenkorrelation würde sich da evtl. auch ein Barfußtreffen im Herbst lohnen. Evtl. kombinierbar mit:

http://www.vag.de/Museum-St-Peter/m51/Museum-St-Peter.html

Ach ja, man kann da auch sehr gut barfußlaufen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtmauer_%28N%C3%BCrnberg%29

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%B6hrder_Wiese


Gruß

Leo


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 12:22
#5 RE: Leo fährt wohl nicht mit dem LEO Zitat · antworten

Hallo Leo,

ein Treffen mit ehemaligen Kollegen hat klar Vorrang, der LEO fährt tatsächlich nicht weg. (im Gegensatz zu dem Kater Leo, der davon springt wie es ihm beliebt). Deiner Mutter wünsch ich, dass sich das Wetter wieder beruhigt, und danach in Folge auch ihr Befinden wieder stabiler wird.

lg Saalenixe


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen