Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Barfuss-Michaela ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 19:42
Barfuss-Michaela ist nun auch hier eingedrungen ........... Zitat · antworten

Hallo Barfußfans!

Ich habe mich heute auch hier angemeldet, um dieses Forum zu unterstützen.
Bin zusagen in der Höhle des Löwen.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin die Michaela, bin bald 28 Jahre alt.
Komme aus Schleswig-Holstein.
Ich habe den größten Barfußpark der Welt vor der Tür, DIE NORDSEE.

Ich bin sogenannte Hobby-Barfüßlerin.
Das stellt sich so da, das ich zu Hause immer barfuß laufe und sonst auch öfters draussen.

Ansonsten ist Kerstin eine Forumskollegin.
Ich besitze das einzigste Birkenstockforum im deutschsprachigem Raum.
Angeschlossen ist dem ein Berkemannforum und ein kleines Barfußforum.
http://35521.forendienst.de/index.php

Und zu alledem gehört mir auch noch Michaela's Berkemann B100 Forum.
http://122057.homepagemodules.de/

Wenn Ihr auch mal bei mir stöbert, würde es mich freuen !!!.


Nun habt Ihr einen Überblick, was ich noch so betreibe.

Liebe Grüße
Michaela

PS: Links können auch in Farbe voreingestellt werden, das sie sichtbarer werden.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

19.06.2009 08:36
#2 RE: Barfuss-Michaela ist nun auch hier eingedrungen ........... Zitat · antworten

Hallo Michaela,

herzlich willkommen in unserer Runde! Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung. Die erste Frau nach mir in unserer Runde. Ich hoffe, daß noch mehr Frauen zu uns finden, damit die Quote von uns Mädels erhöht wird, denn man könnte wirklich schon meinen, daß praktisch nur Männer barfuß gehen.

An der Nordsee war ich leider noch nie. Sehr gerne würde ich einmal das Wattwandern erleben. Muß genial sein!
Wenn ich vor meine Tür schaue, sehe ich nur Pflastersteine, griesgrämig dreinschauende Leute und Beton. Grün ist hier nicht gerade dominant - wie das in Stadtzentren zumeist der Fall ist. Übrigens: Wieso rollst Du denn mit den Augen bei "ansonsten ist Kerstin eine Forumskollegin ? Na ja, besser so, als hättest Du gewählt ...

Auf Deine BF-Seite werde ich auch mal reinschauen. Schön, daß Du nun da bist! Viel Spaß hier in diesem Forum!

Dies wünscht Dir herzlichst,

Kerstin


Barfuss-Michaela ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 17:09
#3 RE: Barfuss-Michaela ist nun auch hier eingedrungen ........... Zitat · antworten

Hallo Kerstin!

Zitat
Wieso rollst Du denn mit den Augen bei "ansonsten ist Kerstin eine Forumskollegin



Das bezog sich darauf, das ich ja selber auch Foren besitze und die Probleme die dort entstehen kenne.
Sowohl die Technik als auch die mit Usern.Wir sind beide Adminas, so meine ich das.
Ich bin ja "Admine" und Du ja auch.

Liebe Grüße
Michaela


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen