Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Gerhard ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 22:30
Der Bächlepirat entert das hbrf Zitat · Antworten

Ziemlich verwirrend für mich als Neuling in den diversen Barfuß-Foren. Ich stürze mich nun einfach mal ins Getümmel und gucke, was dabei raus kommt!

Wer und was bin ich?