Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

16.08.2010 15:37
Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Hallo,
ich lese im HBF, dass ein solches Treffen zustande kam. Weiß jemand Näheres?
Neugierig
J.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

16.08.2010 16:03
#2 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Außer dem Link in's HBF
http://www.forumromanum.de/member/forum/...by_barfuss.html
weiß ich auch nicht mehr.

Osram war hier ja mal zwischendurch online, vielleicht gibt's (wenn auch nur 'drüben') ja mal Filme und fotos von Freier/rotter?

Bin auch ein neugieriger Hase

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 17:05
#3 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Hallo
ich habe den Beitrag auch gelesen. Demnach habe ich den vagen Eindruck, dass sich beide barfuß nicht wirklich wohlfühlen.
Zumindest stelle ich mir bf-Treffen ganz anders vor,
bis die tage, Hans-Jörg


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

16.08.2010 17:23
#4 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Zitat von hjhimm
Hallo
ich habe den Beitrag auch gelesen. Demnach habe ich den vagen Eindruck, dass sich beide barfuß nicht wirklich wohlfühlen.
Zumindest stelle ich mir bf-Treffen ganz anders vor,
bis die tage, Hans-Jörg



Hallo Hans-Jörg

Ich konnte jetzt nicht wirklich einen Unterschied in den Links von Gerold und Dir lesen.
Aber Deiner Schlussfolgerung kann ich nur recht geben.

Barfuessgrüess
Marcel


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

16.08.2010 20:33
#5 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Ich frage mich, ob dieser Osram überhaupt existiert und nicht = Freier ist. Ein Treffen, bei dem einer so oft gesagt hat, dass er fotografiert werden will und der Andere so oft wiederholt hat, er will nicht fotografiert werden, ist mir schon sehr suspekt...


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 20:54
#6 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Osram war beim 1. Mai 2010 in der Wahner Heide dabei.
Ich erinnere mich unsicher, dass es einer seiner ersten Barfußgänge gewesen sein soll, das merkte man deutlich.
Osram wollte auf keinen Fall fotografiert werden.
Ein direktes persönliches Gespräch gab es zwischen uns nicht.

Gruß, Hans-Jörg


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 20:59
#7 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte wenig Zeit.

Das Treffen fand tatsächlich statt. Fotos und Videos habe ich auch.

Ich werde morgen im Lauf des Tages das Zeugs hochladen und mich näher zu äußern.


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

18.08.2010 21:36
#8 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Na, da sehen wir wohl einer größeren Beweisführung entgegen. Werden wir das so lang angekündigte Ergebnis denn verkraften, oder brauchen wir vorsorglich einen Notfallseelsorger??
J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 22:43
#9 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2
Na, da sehen wir wohl einer größeren Beweisführung entgegen. Werden wir das so lang angekündigte Ergebnis denn verkraften, oder brauchen wir vorsorglich einen Notfallseelsorger??
J.


Mir ist noch nie klargewesen WAS da eigentlich bewiesen werden soll ???


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.08.2010 09:08
#10 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Zitat von Manfred (Ten)

Zitat von Jörg 2
Na, da sehen wir wohl einer größeren Beweisführung entgegen. Werden wir das so lang angekündigte Ergebnis denn verkraften, oder brauchen wir vorsorglich einen Notfallseelsorger??
J.


Mir ist noch nie klargewesen WAS da eigentlich bewiesen werden soll ???





Es wurde doch die Authentizität von freier/rotter angezweifelt, weil er einige Treffen hier absagte.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 13:08
#11 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Zitat von Engel
Es wurde doch die Authentizität von freier/rotter angezweifelt, weil er einige Treffen hier absagte.

Nein, ich glaube, es wurde eher angezweifelt dass er ein überzeugter Barfüsser ist - dazu sind zu viele seiner Erzählungen nicht nachvollziehbar.

Aber was würden da ein oder mehrere Fotos beweisen ?


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.08.2010 17:15
#12 RE: Treffen freier (Rotter) / Osram stattgefunden? Zitat · antworten

Zitat von Manfred (Ten)

Zitat von Engel
Es wurde doch die Authentizität von freier/rotter angezweifelt, weil er einige Treffen hier absagte.

Nein, ich glaube, es wurde eher angezweifelt dass er ein überzeugter Barfüsser ist - dazu sind zu viele seiner Erzählungen nicht nachvollziehbar.

Aber was würden da ein oder mehrere Fotos beweisen ?




Nichts, vor allem wenn man gut mit Photoshop umgehen kann.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen