Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die Gesundheit unserer Füße
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

18.08.2010 22:30
Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

24.08.2010 06:42
#2 RE: Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten

Interessanter Beitrag! Hier sieht man die Phantasie der schuheliebenden Menschen und wie krank dieser ist. Vor allem diese roten Hammerheels mit Extremplateau - ein sexuell stimulierenders Teil für einen Mann! Na ja, Schuhfetisch ist ein anderes Kapitel, welches nicht hierher gehört. Es ist auch erschütternd, wieviel Geld Leute zum ausgeben bereit sind. Diese reichen Tussen geben gerne Geld für ein paar Latschen aus, dessen Betrag viele Leute nicht einmal im Jahr verdienen. Wäre es nicht besser, die würden den Zaster für wohltätige Zwecke ausgeben und dafür - wenn es schon sein muß - weitaus günstigere Latschen tragen. Es gibt genügend Leute, welche jenseits der Armutsgrenze existieren müssen (ich nenne das nicht "Leben", weil dies nämlich kein Leben ist)! Die Welt ist unheilbar krank...

F.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 07:18
#3 RE: Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten

daß die meisten Schuhe nicht passen, liegt ja schon mal daran daß jeder Fuß anders ist - wenn wir unser Paar anschauen, will ich wetten, daß die nicht genau (spiegelverkehrt) identisch sind in Länge und Breite. Selbst wenns nur ein Millimeter Unterschied ist, einer der beiden hat es entweder zu eng, oder zu weit. Maßgeschneiderte Schuhe kanan sich auch unter den Normalverdienern keiner leisten, von den Menschen unter der Armutsgrenze ganz zu schweigen.

Schleierhaft ist mir, warum sich vor allem Frauen das antun, etwas derart unnatürliches zu tragen wie Stöckelschuhe ober zentimeterhohe Plateausohlen unten drunter.

Etwas interessantes, und gleichzeitig völlig unnützes dazu habe ich im Prämienkatalog der Bahn (lag gestern im Zug so rum) gesehen: ein Behältnis, sieht aus wie ein Hamsterrad, zum Schuhe drin verstauen - laut Werbung verstellbar für verschieden hohe Absätze:

"Für alle Damen, die nicht viel Platz besitzen und trotzdem eine wohlbehütete Unterkunft für ihre inzwischen nicht mehr zählbaren Schuhe, Highheels, Pumps, Sneakers und Flipflops suchen, haben wir die passende Lösung gefunden. 20 größenverstellbare Fächer für unterschiedliche Absatzhöhen bieten die geeigneten Stellplätze für Ihre Schuhe." (Text: aus dem db prämienkatalog)



Ne, da geb ich meine gesammelten Punkte lieber für was anderes aus.

lg Saalenixe


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

24.08.2010 07:46
#4 RE: Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten

Dazu hatte Jay doch hier schon ne Diuskussion eröffnet, auch wenn mit nem anderen Link, aber selbes Thema.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 07:53
#5 RE: Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten

stimmt. Man möge mir bitte meinen jugendlichen Leichtsinn verzeihen, bin im Urlaub und daher nur eingeschränkt bei Forenbeiträgen aufmerksam

lg Saalenixe


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

24.08.2010 08:47
#6 RE: Interessante Themenaktion beim SWR (Text u. Videos) Zitat · antworten

Das war doch an den Threaderöffner gerichtet, net an Dich.

Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen