Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

19.08.2010 10:10
Wie der Sohn so der Vater Zitat · Antworten

Hallo Barfüsser

Auf youtube, eine nette Anleitung eines Vaters, der sich durch seinen Knirps hat inspirieren lassen barfuss zu gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ucm51dduTvY
Viel Spass und immer barfuss
Marcel


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.08.2010 12:16
#2 RE: Wieder Sohn so der Vater Zitat · Antworten

Na endlich mal jemand der seine Teppichratte Bf rumrennen lässt, ohne immer zu meckern wie gefährlich das sei.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 20:53
#3 RE: Wieder Sohn so der Vater Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Na endlich mal jemand der seine Teppichratte Bf rumrennen lässt, ohne immer zu meckern wie gefährlich das sei.



oh, da muss ich aber protestieren!
Eine Teppich- oder Sofaratte, gelegentlich auch Fußhupe genannt, läuft zwar barfuß, hat aber 4 Beine, rundum Fell und bellt mutig bis auf 1m Entfernung.

Wehe, wenn jemand meinen 1-jährigen Enkel derart bezeichnet, das gibt Kloppe!

bis die tage, Hans-Jörg


Peter ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 15:46
#4 RE: Wie der Sohn so der Vater Zitat · Antworten

Ein wirklich schöner Werbefilm fürs Barfußlaufen - und dafür, Kinder barfuß laufen zu lassen. Kennt jemand den Filmer? Der würde doch gut zu uns passen. Peter


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz