Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

21.08.2010 11:12
Barfußparadies Hiddensee Zitat · antworten

Die Ostsee-Insel nahe Rügen mit Sandwegen- komplett ohne Autos. Hier ist das Leben noch langsam...

Filmbeitrag bei Spiegel online:

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,23925...tTab=3&ref=nldt

Link "Verkehrte Welt - die einsame Insel"

J.


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

21.08.2010 18:30
#2 RE: Barfußparadies Hiddensee Zitat · antworten

Hi Jörg,

Ich war in Juli auf Hiddensee und es hat mir sehr gut gefallen. Das größte bf-Problem war ehrlicherweise der heiße Sand, auf dem man kaum laufen könnte.
Wir haben sonst das Haus von Gerhart Hauptmann, was super-bf-freundlich war. Ich kann mich sehr gut an den angenehm kühlen Boden im Weinkeller erinnern sowie an ein langes Gespräch mit einer netten Dame, die uns spannende Geschichten erzählte.

Liebe Grüße,
Augusto


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

21.08.2010 22:06
#3 RE: Barfußparadies Hiddensee Zitat · antworten

Oooh, welch Resonanz! Damit wäre dann der Urlaubstip für unsere Forenmitglieder perfekt.
Et voilà.
J.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

22.08.2010 09:24
#4 RE: Barfußparadies Hiddensee Zitat · antworten

Ich war nur einmal auf Hiddensee, das war `95, noch beschuht, obwohl ich da auch stellenweise BF unterwegs war.
Mir war die Insel damals recht sympatisch und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.
Sollte da eigentlich mal wieder hin.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

22.08.2010 09:35
#5 RE: Barfußparadies Hiddensee Zitat · antworten

Ja, eigentlich war die Ecke wohl besonders zu DDR-Zeiten als Seebad gefragt. Zurzeit ist wohl wenig los. Ich war zuletzt anlässlich des umstrittenen G8-Gipfels (beruflich) dort oben, also nicht weit weg in Heiligendamm, Bad Doberan und so. Und das hatte schon eine ganz eigene Qualität. Wenn man mal richtig ausspannen und für gesundheit und Seele was Gutes haben wil, kann ich das nur empfehlen.

Luftbild: http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...305901&t=h&z=12

J.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen