Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

08.06.2009 19:57
Hi zusammen! Zitat · antworten

Hi zusammen,

nun will auch ich mich hier als Mitglied anmelden. Ich bin Markus U., von Beruf Rechtsanwalt und in meiner Freizeit das ganze Jahr über allermeist auf nackten Sohlen unterwegs.
Ich bin sehr froh darüber, daß es dieses kleine demokratische Forum gibt, denn es knüpft an eine große alte Tradition an, und ich hoffe, daß es sich bald mit vielen Mitgliedern füllen möge, welche dann die schönsten, interessantesten und lustigsten Beiträge schreiben und nicht zuletzt auch persönliche Treffen organisieren, an die man sich immer wieder gerne erinnern wird!

Herzliche barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

08.06.2009 20:56
#2 RE: Hi zusammen! Zitat · antworten

Hi Markus!

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und vielen Dank für Deine kurze Vorstellung. Nun wollen wir hoffen, daß sich dieses Forum nach und nach mit neuen Mitgliedern füllen wird, damit wir uns hier dann schön und lebhaft austauschen können, berichten, was man alles erlebt hat, und natürlich auch schöne Treffen vereinbaren. Dieses Forum ist noch im Umbruch, d.h. es müssen noch so manch kleine kosmetische Verbesserungen gemacht werden, doch diese Einstellerei ist ganz schön aufwendig. Soweit finde ich das "Gesicht" des Forums recht ansprechend, doch schaun mer mal, was wir noch alles damit erreichen werden. In erster Linie soll dieses Forum dazu dienlich sein, neue Freudschaften hervorzubringen. Auch Anfänger, die es bf einmal probieren möchten, sind hier selbstverständlich willkommen.

Auch Dir herzliche Grüße aus Eßlingen bei Mischmaschhwetter,

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen