Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

18.09.2010 18:05
Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich habe heute an der anti-AKW-Demo teilgenommen, war allerdings nicht bf, da es mir zu kalt war. Dennoch habe ich eine junge bf-ige Dame gesehen - sie war fairerweise die einzige in einer Menge von geschätzten 220.000 Leuten (naja ich habe nicht wirklich alle gecheckt...).

Liebe Grüße,
Augusto


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

09.03.2014 18:10
#2 RE: Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · antworten

Hallo Augusto,
außer auf "stressigen" Demos, also Gegendemos gegen Nazis (dort habe ich mitunter auch mal Schuhe an, zumindest habe ich welche dabei.......).
Auf sonstigen Demos bin ich immer barfuß. Und Lisa oft auch. In unserem Freundeskreis sind zwei Mädchen auch fast immer barfuß auf Demos und mitunter traf ich noch andere (meist hippieske) Personen ohne Schuhe. Meist kommt man auch ins Gespräch.


Liebe Grüße,
Dominik

P.S.: Augusto, schaust du noch manchmal hier vorbei?

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

09.03.2014 18:25
#3 RE: Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · antworten

Selbst Zeitungen halten es für erwähnenswert.....
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/a...6,17674102.html
Unverständlicherwesise plante der in dem Artikel genannte Herr auf die nächste Demo Schuhe mitzunehmen.

LG
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen