Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 14:22
Fellbacher Herbst 9./10.Oktober – wer geht mit? Zitat · antworten

Hallo Barfüsser, vor allem aus der Stuggarter Gegend. Für euch ist es ja ein Heimspiel, da brauchts no net amoi a Würschtelberg-Ticket. Hat jemand von euch Lust, am Samstag oder Sonntag zu einem barfüssigen Bummel durch die Innenstadt?

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Samstag dürfte wohl der bessere Tag sein, zumal wir uns bei Bedarf am Sonntag von den Nachwehen der Weinprobe erholen könnten.

Wann ma möglichst vui werden, des wär a bäääärenstarke Sach.

Lg Saalenixe

www.menschenwuerdig-leben.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

22.09.2010 16:18
#2 RE: Fellbacher Herbst 9./10.Oktober – wer geht mit? Zitat · antworten

Hallo Nixe,
jetzt wirst du ja beinahe zur Neckarnixe oder zur Remsnixe, wobei beide Flüsse zu Fellbach etwas Abstand halten.
Ja, für mich wäre Fellbach ein absolutes Heimspiel liegt es doch im Rems-Murr-Kreis wie mein schönes Schorndorf und ich habe am Stuttgarter Stadtrand (Stuttgart-Neugereut) meine Jugend verbracht was bekanntlich an den Rems-Murr-Kreis anschließt (Fellbach-Schmiden).
Aber wie kommst du den auf den Fellbacher Herbst?

Wenn ich Zeit habe, bin ich auf alle Fälle dabei!

LG,
Dominik


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

22.09.2010 17:01
#3 RE: Fellbacher Herbst 9./10.Oktober – wer geht mit? Zitat · antworten

Ja toll, wieder mal etwas in meiner unmittelbaren Nähe und ich muss 200 Steaks grillen, anstatt mich mit gleichgesinnten Bflern zu treffen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

22.09.2010 17:20
#4 RE: Fellbacher Herbst 9./10.Oktober – wer geht mit? Zitat · antworten

Hallo Engel,

wirklich sehr schade, daß Du wieder nicht dabeisein wirst. Ich hingegen würde die Einladung von Saalenixe sehr gerne annehmen. In bzw. bei Fellbach gibt es auch noch den Kappelberg, wo wir auch hingehen könnten. In Fellbach kenne ich mich recht gut aus, da ich in der Zeit als Kundendienstfahrerin für Hygieneartikel wie Stoffhandtuchrollen, Seifen usw. sehr oft in Fellbach eingesetzt wurde. Dort wohnte ja auch die Samira, welche ja einst im guten alten "HBF" Mitglied war. Ihr seht, ich kenne mich dort recht gut aus ...

Für mich wäre der Samstag besser. Näheres werde ich aber noch mitteilen. Es wäre nett, wenn noch einige andere Leute mitmachen würden. Oiso, pack ma's, Leidln!

Viele Grüße,

Kerstin


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 20:57
#5  Fellbacher Herbst Zitat · antworten

Halle Engel,

was musst du auch immer grillen wenn sich barfüsser treffen
Freut mich für dich, daß es mit dem Grillen so gut läuft! Hoffe doch, daß es zum Wintertreffen klappt daß wir uns kennenlernen.

Tja, Dominik - wie bin ich ausgerechnet auf den Fellbacher Herbst gekommen?

Oiso - ich wollt euch auf alle Fälle noch mal treffen, bevor der Winter kommt.
Denn nix is gwiss, und schon gar nicht ob ich im Dezember noch ne Bahncard habe (hängt mit der Arbeit zusammen)

Stuttgart selber ist ja im Dezember, wäre dann ja doppelt gemoppelt
Esslingen - so richtig doll ist da glaub ich nich
Schorndorf - da wart ihr bestimmt schon hunderttausend mal

Blöder(glücklicher)weise war mir in der Mittgaspause langweilig, und anstelle mit den untenrum vermummten Kollegen übern Hof zu gehen hab ich barfuss gesurft.
ein bisschen war es wohl mein Bauchgefühl, das mich über verschiedene Tageszeitungen ausgerechnet nach Fellbach geführt hat, und von dort zum Fellbacher Herbst

Wer die Nixe jetzt kennt...
ne ne, lasst uns mal am Samstag 9. Oktober dort treffen, stellt sich ja dann raus obs ein goldener wird... und uns nen schönen Tag machen.
Immerhin sind wir
ja schon vier

psssst genug gebabbelt

lg die Nixe von der Saale (grad anderswo)

www.menschenwuerdig-leben.de


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

23.09.2010 15:21
#6 RE: Fellbacher Herbst 9./10.Oktober – wer geht mit? Zitat · antworten

Hallo
Ich kann nur am Samstag den 09.10.
nach Fellbach Bahnhof kommen .

Dieter aus Köln


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 12:24
#7  9./10.Oktober – Stuggi / Neckar/Remstal Zitat · antworten

Hallo Dieter,

so eine Überraschung - sogar ein fröhlicher Rheinländer in der Schwabenrunde.
So wie ich das jetzt sehe, herrscht Einigkeit darüber daß es wohl der Samstag wird wo alle Zeit haben.

Muß auch nicht unbedingt direkt Fellbach sein am Samstag der Fellbacher Herbst dauert ja ein paar Tage.

Vorschläge was wir unternehmen könnten, ob jetzt Stadtbummel oder Landausflug - hilfreich wäre es eure diesbezüglichen Vorlieben zu wissen. Es gibt kein bestimmtes Programm, ist in kleinem Kreis nicht nötig. So wie ich das sehe ist das auch im Sinne der "Schwaben" da aus dem Bauch heraus etwas zu unternehmen, in Rücksicht auf den jeweiligen Zugfahrplan.

liebe, und erwartungsvolle Grüße nach Kölle...
(kannste bitte ein paar Flaschen Kölsch im Rucksack mitbringen? )

www.menschenwuerdig-leben.de


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

27.09.2010 15:52
#8 RE: 9./10.Oktober – Stuggi / Neckar/Remstal Zitat · antworten

Hallo Renate

Ich komme am 09.10 zwischen 09:56 Uhr oder um 10:05 Uhr in Fellbach an .
Ich freue mich dich kennenzulernen .

P.S. ich bringe auch Kölsch mit .

Dieter aus köln


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen