Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

23.09.2010 10:27
10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Hallo!
Am Sonntag den 10.Oktober kommt Martl Jung mit seinem Vortrag barfuss über die Alpen nach Bad Liebenzell ins Kurhaus.
Uhrzeit 18 Uhr.
Wer Lust hat auf ein kleines Treffen...
Ich werde wahrscheinlich mit ein paar Jugendlichen hingehen... .
Aber vielleicht klappt es ja!!!
Engel?

Liebe Grüße

Lisa

OBEN BLEIBEN


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.09.2010 10:37
#2 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Bis dahin dürfte ich mit Abbauen fertig sein, also könnte das was werden.
Denke da werd ich dabei sein. Mich erkennst Du an den fehlenden Schuhen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.10.2010 02:26
#3 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Hi Lisa,
warst Du jetzt auf dem Vortrag? Wie war es denn?

Ich wollte so gerne hinkommen, bin aber leider erst gegen 21 Uhr na Hause gekommen, hat Alles etwas länger gedauert.

Na mal sehn ob hier in der Gegend mal wieder ne Möglichkeit besteht wo man sich doch mal treffen kann.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

11.10.2010 08:58
#4 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Hallo Engel!

Ja ich war auf dem Vortrag mit 4 Jugendlichen von meiner Gruppe.
Sie waren total begeistert von dem Vortrag und haben auch Martl Jung einiges zum Thema barfuss laufen gefragt.
Die Bilder voll schön und immer video frequenzen und bayrische lieder( an witzigen Scenen).
Aber ich hab echt respekt, was er alles ausgehalten hat , WOW!Hut ab... .

Aber ich denke es ergibt sich auch mal ne andere Möglichkeit.

Viele liebe Grüßle

Lisa


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

11.10.2010 09:34
#5 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Mist, die Ankündigung war hier einfach zu knapp, hätte mich ernsthaft interessiert, hab es aber erst am 11. gelesen. Schade.
J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 09:47
#6 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Zitat von Jörg 2
Mist, die Ankündigung war hier einfach zu knapp, hätte mich ernsthaft interessiert, hab es aber erst am 11. gelesen. Schade.
J.


Ja, ging mir auch so !


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 10:46
#7 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Zitat von Jörg 2
Mist, die Ankündigung war hier einfach zu knapp, ...


Hmmm, Lisa hatte schon am 23.9. von dem Termin geschrieben...

cb


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 11:52
#8 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Zitat von Charles B.

Zitat von Jörg 2
Mist, die Ankündigung war hier einfach zu knapp, ...


Hmmm, Lisa hatte schon am 23.9. von dem Termin geschrieben...

cb



Das war zu früh ! Bis dahin hatte man es doch schon wieder vergessen...


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

11.10.2010 14:44
#9 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

hallo!

Also einer findets zu früh einer zu spät...

Wann wärs euch den recht mit welcher vorlaufzeit soll ichs reinsetzen...

Also er is ja net der einzigste Vortrag...

So 10.10.10 18:00
Alpen Barfuss D-75378 Bad Liebenzell [1] Kurhaus www.traumundabenteuer.de

Mo 11.10.10 20:00
Alpen Barfuss D-72379 Hechingen [1] Hohenzollernsaal www.traumundabenteuer.de

Di 12.10.10 20:00
Alpen Barfuss D-72202 Nagold [1] Kubus www.traumundabenteuer.de

Mi 13.10.10 19:30
Alpen Barfuss D-75323 Bad Wildbad [1] Kurhaus www.traumundabenteuer.de

Do 14.10.10 20:00
Alpen Barfuss D-72458 Albstadt-Ebingen [1] Spitalhof www.traumundabenteuer.de

Fr 22.10.10 18:00
Alpen Barfuss A-8750 Judenburg Kaserngasse 20 Veranstaltungszentrum www.elmundo-festival.at

So 07.11.10 13:30
Alpen Barfuss D-70174 Stuttgart Hegelplatz 1 Linden-Museum www.traumundabenteuer.de

So 07.11.10 19:30
Sahara D-70174 Stuttgart Hegelplatz 1 Linden-Museum www.traumundabenteuer.de

Mo 08.11.10 20:00
Sahara D-79576 Weil am Rhein Humboldstrasse 5 Haus der Volksbildung BZ, Buch Müller

Di 09.11.10 20:00
Alpen Barfuss D-79650 Schopfheim Hauptstrasse 11 Stadthalle Buch Uehlin, VHS, BZ

So 21.11.10 11:00
Alpen Barfuss D-81667 München Zellstrasse 4 Muffathalle www.abenteuererde.com

Do 13.01.11 20:00
Alpen Barfuss D-76571 Gaggenau Friedrich-Ebert-Strasse 5 Bürgersaal im Rathaus www.kulturring-gaggenau.de

So jetzt habt ihr die Qual der Wahkl welche die heute schon sind und welche die erst in nem Momat sind, Qual der Wahl...

Liebe Grüßle

Lisa

OBEN BLEIBEN

UNTEN OHNE OBEN MIT (wie man das jetzt auch immer verstehen mag, is mir egal, passt aber in fast allen lebenslagen ;-) )


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

11.10.2010 20:21
#10 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Danke, danke, sehr freundlich, die Terminübersicht.

Dieser Thread hat auf das Fehlen eines übersichtlichen Veranstaltungsplanes für das Forum aufmerksam gemacht. Ein Forum ist dafür einfach nicht so geeignet.
Vielleicht kann man einen solchen Plan irgendwo editieren und hier einbinden...

Nachdenk
J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 22:33
#11 RE: 10.10.10 18 Uhr Bad Liebenzell-Martl Jung Zitat · Antworten

Zitat von Hep84
hallo!

Also einer findets zu früh einer zu spät...

Wann wärs euch den recht mit welcher vorlaufzeit soll ichs reinsetzen...


Optimal wäre fünf Tage vorher - so zwischen 10:00 und 15:00 Uhr, verbunden mit einem persönlichen Erinnerungsanruf am Tag vor der Veranstaltung.

Ja - so wärs optimal...


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz