Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 17:00
Maikäferfest 2011 Fellbach Zitat · antworten

Ist zwar noch ne ganze Zeit lang hin, doch hab gerade im Internet gesehen daß der Termin tatsächlich am 1. Mai ist.
Eine fixe Größe für mich - an dem ich wieder ein kleines, oder auch größeres Treffen in der Gegend um Stuggi bastle.

Schade für Dominik, weil es ausgerechnet der 1. Mai, ist, wo allerorts politische Aktivitäten stattfinden.

doch halt............ mein Treffen beginnt ja am 30. April, also Samstag - vielleicht kann sich auch der vielbeschäftigte Dominik da ein paar Stündchen frei machen . Klar wie Kloßbrühe ist, daß ich diesmal den Montag schon als frei im Urlaubskalender der Firma reserviert habe.

So, aber jetzt erst mal flugs zum Wintertreffen

lg Saalenixe


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 15:30
#2 kleines Stuggi-Treffen 30.04./01.05.2011 Zitat · antworten

hab gestern noch mal nachgehakt, ich werde auf alle Fälle zum Maikäferfest am 01. Mai nach Fellbach kommen.
Klar daß nicht nur mein dabei ist

D.h bei Interesse werden wir kleines Barfüsser-Rudel bereits am Samstag 30. April die Stuttgarter Gegend unsicher machen.
Es sind ein paar Ausflüge geplant (von Bad Cannstatt aus, oder Fellbach, oder ggf auch Schorndorf) - falls jemand andere Vorschläge hat wo nicht groß rumgefahren werden muß sind die gerne gesehen

lg Saalenixe


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 14:26
#3 Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Zitat von hep84
Hallo Saalnixe!
Da bin ich ja froh das sich dieses Problem gelöst hat.
Ich bin auf jeden Fall dabei am Samstag 30.April, wer noch? Walpurgisnachtf eiern mit (nackt, nicht so ernst gemeint passt aber zu dem Tag) tanzen ums Feuer und Zauberei???
Da kann Mensch auf schönes Wetter hoffen und alle sind bis dahin wieder fit....

Ich freu mich!!!

Liebe Grüßle

Lisa



Wer außer mir und meinem Räuber am 30. April Zeit hat - die Frage stelle ich einfach mal jetzt hier in den Raum. Vielleicht meldet sich ja der Eine oder Andere noch. Ne Walpurgisnacht ist überhaupt DIE Idee, wie (Bruder Jonas, sein artgerecht gehaltener Mensch und meinereine beabsichtigen zumindest eine Übernachtung im Duk. Vielleicht weiss jemand einen geeigneten Platz für ein Lagerfeuer?

lG Saalenixe


Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

01.04.2011 14:26
#4 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Hallo!
Ich habe mir den 30.4. schon fest im kalender eingetragen, wer kommt denn noch dazu.kann leute auch abholen ich habe ein kleines altes Auto das fährt, auch wenn es manche mir vor 4 jahren gesagt haben es kommt nicht mehr über den TÜV.Jaja.
Am Samstag Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und hab leider keine Zeit.
Und am Sonntag is ne Demo gegen nen naziaufmarsch in Heilbronn.
Ein sehr aktives Wochenende

Love Peace and barefoot

Lisa

Allen ein wunderschönes Wochenende mit viele SOnne und nackten Füßen


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 11:20
#5 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Hallo Lisa, hallo alle zusammen.

Es sieht wohl so aus, dass ich am 30.04. doch nicht nach Fellbach kommen kann.
Schade, Lisa, dich hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt.

Ob ich am 01. Mai vor Ort bin, das steht noch in den Sternen.

Lg Saalenixe


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

04.04.2011 14:18
#6 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Hi Renate, hi Lisa,

ich werde nun ebenfalls am 30.04./01.05.2011 nicht nach Stuttgart kommen, dafür aber einen Monat später, da ich am 01.06.2011 dort zu tun habe. Vielleicht kann man ja in diesem Zusammenhange ein Sommertreffen veranstalten?

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

05.04.2011 08:44
#7 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Scheinbar ist am 30.04. ein Heidelbergtreffen!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:

http://www.hobby-barfuss.de/

zu zitieren und umgekehrt.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 09:41
#8 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Zitat von Dominik R.
Scheinbar ist am 30.04. ein Heidelbergtreffen!

LG,
Dominik


Ist es nur scheinbar ?
Oder findet es statt ?


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

05.04.2011 10:48
#9 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Wenn ich das wüßte?
Fellbach war bis vor kurzem sicher.....

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 11:58
#10 RE: Maikäferfest der Dritte ;-) Zitat · antworten

Hi Dominik,

um Mißverständissen vorzubeugen: am 30.04. bin ich nicht in Heidelberg.
Daß ich am 30.04. auch nicht nach Fellbach komme, sondern bestenfalls am 01. Mai hat unter anderem organisatorische Gründe.

Eingeweihte können gerne per pm nachfragen, wenn denn mal diese Funktion wieder geht.

lg Saalenixe



 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen