Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

29.07.2012 07:38
Herzlichen Glückwunsch nach Ratingen! Zitat · Antworten

Hallo Markus!

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir Michael aus Zofingen.

Genieße weiterhin das echt barfüßige Leben ohne nasse Hosensäume in der Freizeit und das zumindest sokkenlose Leben während der Dienstzeit.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2012 08:56
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Ratingen! Zitat · Antworten

Lieber Markus,











ganz, ganz liebe Glückwünche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit viel Glück, viel Erfolg, viel Geld und vor allem das Wichtigste im Leben: Gesundheit, denn ohne die besitzt das andere alles keinen Wert. Gerne würde ich mit Dir persönlich mit einem guten Glase Wein auf Deinen Geburtstag anstoßen, doch leider klappt das auch dieses Jahr nicht. Wir können das aber in zwei Wochen nachholen. Ich freue mich schon, endlich nach Köln, Düsseldorf und Ratingen zu kommen. Nächstes Jahr im Januar sind wir zehn Jahre befreundet, und zu so einem Anlaß würde ich mich freuen, wenn ich dann nach Ratingen kommen kann. Kurios, daß es nun neun Jahre dauern mußte, bis ich endlich mal ins Rheinland fahren kann.

So, lieber Markus, feiere Deinen Geburtstag schön mit Deinen Eltern und Schwester, virtuell stoße ich mit Dir an.








Ganz liebe Grüße,

herzlichst Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

29.07.2012 09:56
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Ratingen! Zitat · Antworten

Hallo Markus U

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Seitanburger Offline



Beiträge: 29

29.07.2012 10:16
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Ratingen! Zitat · Antworten

Lieber Markus
Auch von mir die besten Glückwünsche!
Jetzt hab ich auch das Flugzeug gesehen.
Einen schönen Tag, nette Menschen und Geschenke und Kuchen, wenn du sowas willst
Seitanburger


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

31.07.2012 10:29
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Ratingen! Zitat · Antworten

Hi lieber Markus,



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH


ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR


VON ANDY


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz