Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

20.08.2012 15:21
Gestatten.. Zitat · Antworten

Mein Name steht für das, was ich bin: ein Besucher dieses Forum, eben mal so reingeschneit aus Neugier.

Als ich vor etlichen Jahrzehnten auf diese Erde purzelte, glaubte jeder ich hätte nur ein paar Tage auf dieser Erde. Deshalb wurde ich zwar notgetauft, auf den Namen Gabriel, wie der Erzengel, bloß nicht so heilig. Aus mir wurde einer der schlimmsten Lausbuben der jeweiligen Schule, die ich in den ersten sechs Jahren ständig wechselte. Nicht wegen meiner Frechheit, obwohl die jeweiligen Rektoren nach eigenen Worten froh waren wenn sie mich bald wieder los waren. Im Zeugnis stand damals: der Schüler versteht es hervorragend, durch Clowneinlagen die Aufmerksamkeit der Klasse auf sich zu lenken. Schad, für nen Michael Mittermeier oder Günter Grünwald hat‘s dann doch nicht gereicht.

Daß ich auch heute lieber unten ohne bin, versteht sich von selbst. Umso mehr freut mich, im Internet auch Alltagsgeschichten lesen zu können, geschrieben von Leuten die wie ich auf leisen Sohlen unterwegs sind.

Lg vom Besucher


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

20.08.2012 15:23
#2 RE: Gestatten.. Zitat · Antworten


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

20.08.2012 15:43
#3 RE: Gestatten.. Zitat · Antworten

danke für das freundliche "Willkommen"


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.08.2012 18:04
#4 RE: Gestatten.. Zitat · Antworten

Lieber Besucher unseres Forums,

nachdem Dich bereits unser Barfußgeist so herzlich willkommen hieß, möchte auch ich Dich als Admina und Forengründerin hier recht herzlich willkommen heißen! Fühle Dich hier wohl mit hoffentlich viel Kurzweil!...

Du gefällst mir wirklich sehr gut - Deine Art zu schreiben - irgendwie ironisch, frech und witzig. Solche Beitragsautoren brauchen wir hier! Wer weiß: vielleicht hätte es doch noch zu einem Michael Mittermeier gereicht, den ich übrigens sehr gerne habe (was der aber sicherlich nicht weiß ) Auf jeden Fall auch ganz lieben Dank für den witzig-spritzigen Vorstellungsbeitrag! Du bist nun auch für das gesamte Forum aktiviert.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Neuling »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz