Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
UmanMike ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 22:29
Grüsse aus dem Odenwald! Zitat · Antworten

Hi!
Ich bin mike. Ich laufe seit meiner Kindheit sehr gerne barfuss und seit März 2011 fast ausschliesslich. Ich habe unter anderem eine 4-jährige Ausbildung zum Heilpraktiker nach TCM, Akkupunktur und Shiatsu absolviert. Wenn ich abends nachhause komme vollziehe ich die obligatorische Waschung meiner Füsse inklusive Selbst-Akkupressur meines Nieren- sowie Blasenmeridians. Wenn sich doch mal ein Splitter oder ähnlicher Fremdkörper in meine "NaturSohlen" getreten hat wirkt ein Fussbad mit EigenUrin-Anwendung wahre Wunder! ...
Interessiere mich für alles was das Leben bunt macht und die aktuellen Entwicklungen auf dem Weg ins *Goldene*Zeitalter* ...
In´Lakesh!*mike


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

10.09.2012 23:13
#2 RE: Grüsse aus dem Odenwald! Zitat · Antworten

Hallo UmanMike,

ja ist ja interessant, dann haben wir ja die gleichen Interessen.

Dann HERZLICH WILLKOMMEN ! Hier im Forum, schön , dass Du hierher gefunden hast.

Das ist ja hochinteressant, Fusssplitter in Eigenurinbad (war mir bisher zu eklig dann doch, meine Frau erschlägt mich, wenn ich das mache)

Erzähle mal die Wirkweise was passiert da dann genau mit dem Splitter???

"Goldenes Zeitalter" Wow klingt ja hochinteressant und faszinierend ,da können wir mal drüber plaudern

Dann viel Spaß hier im Forum

LG Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz