Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

21.10.2012 07:39
Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Hi Marcel,

ich grüße Dich und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für das neue Lebensjahr und viele weitere Jahre auf nackten Füßen.

Mit den besten Wünschen
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

21.10.2012 10:56
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Lieber Marcel,






alles Liebe und Gute für Dich zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Virtuell stoße ich mit einem guten Glas Wein auf Deinen Geburtstag an. Platz habe ich ja bereits in dem Glas oben genommen - und dann auch noch barfuß ...

Ich hoffe, es geht Dir nicht so wie dem Knaben auf dem folgenden Bild:





Liebe Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

21.10.2012 20:30
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

22.10.2012 09:09
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Wenn auch etwas spät (hatte n hartes WE) so möcht ich Dir auch zu Deinem Purzeltag gratulieren.
Hoffe Du wurdest schön beschenkt und gefeiert.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

22.10.2012 10:56
#5 RE: Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

05.11.2012 05:27
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Marcel (HR) Zitat · Antworten

Hallo

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Bilder .
Habe meinen Burzeltag auf Lanzarote verbracht, respektive im Flieger dahin.
War eine tolle Zeit dort.

Leider war dann nach der Rückkehr gleich Oberstress angesagt, so dass ich erst jetzt überhaupt mal wieder hier rein sehe.

Nochmals herzlichen Dank und auch Euch, alles Gute! Und immer barfuss

Marcel


skorpi »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz