Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.213
Punkte: 203

03.11.2012 08:33
skorpi Zitat · Antworten

Hi Dominik,

alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir. Man sagt, dass Menschen die im Sternbild des Skorpions geboren sind was ganz Besonderes sind. Wer dich persönlich kennt wird das sicher bestätigen

lg und einen rundum gelungenen Tag wünscht dir der Besucher Gabriel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

03.11.2012 09:25
#2 RE: skorpi Zitat · Antworten

Lieber Dominik,





ich kann mich hier unseren "Besucher" nur anschließen und Dir alles Gute, viel Glück und endlich mal auch zeitarbeitsfreie Erfolge und vor allem Gesundheit! Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!!

GLG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

03.11.2012 12:55
#3 RE: skorpi Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ,und viel Gesundheit .


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2012 15:07
#4 RE: skorpi Zitat · Antworten

Ha jetzt überschlagen se sich aber mit GBs .

Dominik, ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Jubeltag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.11.2012 17:21
#5 Geburtstagsgrüße für Dominik Zitat · Antworten

Hi Dominik,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit, Erfolg und viele schöne Tage auf nackten Sohlen im neuen Lebensjahre.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

03.11.2012 22:12
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Dominik Zitat · Antworten

Hallo Dominik,

alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben wünsche ich Dir!

LBFG Dieter (Bochum)


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

04.11.2012 08:20
#7 RE: Geburtstagsgrüße für Dominik Zitat · Antworten

Hallo Dominik,
auch von mir - mit etwas Verspätung - einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

04.11.2012 17:26
#8 RE: Geburtstagsgrüße für Dominik Zitat · Antworten

Viele, vielen Dank für Eure Wünsche!

Bin leider erst jetzt wieder kurz online.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








@Descalzar »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz